[CAM] TouchFocus = Bild schiessen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tranceonline

tranceonline

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hey Leute,

ich hatte mir vor ner Weile einige Frameworks runter geladen und installiert und ausprobiert.

Jetzt hab ich irgendwie den kack, dass die Cam app jedes mal ein Foto macht wenn ich zum fokussieren auf das display klick.

ich hab aktuell Gravity Box, X-Blast und 20 MP Superior Auto drauf.

hab alles durch geschaut und die einstellung nicht gefunden. ich glaube dazu gab es tatsächlich irgendwo nen setting, ich find es aber nicht!

vorher hatte ich noch 2 sachen drauf. staminamode icon hider und xperia cam app tweaker oder so. aber da habe ich rein geschaut und nix gefunden und deinstalliert. immernoch das problem. habe grade auch mal unter anwendungen alle daten von der galerie und von der cam gelöscht. immernoch der kack :(

hilfe!!!

Deaktiviere doch einfach mal deine 3 Frameworks => Ist das Problem dann weg, aktiviere Sie nach und nach.

LG meet

Liegt das vielleicht an der "Touch-Fokus" Einstellung?
Kamera Menü -> Der Tab mit dem Schraubenschlüssel.

Wenn ich dies aktiviere wird bei mir ebenfalls ein Bild aufgenommen sobald ich zum Fokusieren auf den Bildschirm tippe.

Hab auch die GravityBox drauf und scheint keinen Unterschied zu machen ob die aktiviert oder deaktiviert ist. Dachte ehrlich gesagt bis eben auch das es so beabsichtigt ist, das Verhalten.

Gruß
Michael

Es war tatsächlich die Option in der Handy App mit dem "touch Focus" :D
Find ich irgendwie unpassend den Namen.

Aber ok, vielen vielen dank!!!

Zurück
Oben Unten