Code vergessen... Was kann ich tun ?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Code vergessen... Was kann ich tun ? im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrischihd

Neues Mitglied
Ich habe mein entsperr Muster vergessen
Was kann ich machen?

Gibt es die Möglichkeit mit einer tasten Kombination das handy so zu sagen platt zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mrrbr

mrrbr

Inventar
Das hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Hier noch Wiki..
Und damit zu!
 
D

Desiree87

Neues Mitglied
hallo kann mir evtl einer helfen ich habe bei meiner bildschirmsperre den pin nicht mehr im kopf und wweiß jetzt nicht was ich machen kann. erreichen kann mich auch niemand mehr nummer nicht vergeben. bitte um schnelle hilfe da ich mein handy brauche.
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo, Desiree87, willkommen bei AH.

bitte habe Verständnis dafür, daß wir bei AH aus naheliegenden Gründen keine individuelle Anleitung geben, wie man eine Handy-Sperre umgehen kann. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch. Bitte schau hier in diesen Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Wie Du Dein Handy ggfs. resetten kannst, müsstest Du in dem Unterforum von AH nachlesen, das sich speziell mit Deinem Handy beschäftigt (das scheint also der Z1-Bereich zu sein).

P.S.: Daß Doppelpostings unerwünscht sind, habe ich Dir ja bereits bei Löschung des anderen Threads mitgeteilt. Außerdem ist es nicht sehr höflich, gleichzeitig eine gleichgeartete Anfrage an einen Moderatoren zu stellen, ohne diesen davon in Kenntnis zu setzen, daß parallel dazu auch Threads im Forum gepostet wurden; dies führte nämlich dazu, daß beim befragten Moderatoren "Anfragebearbeitungsaufwand" ausgelöst wurde, der de facto völlig unnötig war, weil Du diese Frage im Forum ja ebenfalls gestellt hast. Deine persönlich empfundene Dringlichkeit kann dbzgl. kein Argument sein - bitte bedenke dies das nächste Mal.

> geschlossen <
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steven Kuehn

Neues Mitglied
Moin, ich habe ein Problem, und zwar habe ich zurzeit ein Sony Xperia Z1 und habe es vor kurzen mit einem Pin gesperrt, sodass man eine Telefonsperre hat sprich beim anmachen vom Handy den Pin eingeben muss und dann noch einen 4 Stelligen Code, nun ist es so, dass ich den Code vergessen habe. ich komme jetzt weder noch in mein Handy noch lässt sich das irgendwie anders entsperren, da nirgends was kommt mit Passwort vergessen... könnt ihr mir da eventuell Helfen..?

kann sein das dass hier nicht der richtige Bereich ist aber ich habe keinen anderen gefunden :shock:
 
Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
Ohne Eigentumsnachweis an einen Mod läuft hier bei solchen Fragen erstmal gar nix...

Danach wird Dir sicherlich geholfen :)

Noch eine Bitte:

Nutze beim nächsten Thread doch bitte einen aussagekräftigen Thredtitel...
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Hallo Steve Kuehn,

wie Kai44137 schon ganz richtig gesagt hat, sind solche Anfragen bei uns unerwünscht ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Im "speziellen" Fall von Sony kannst du z.b. Sony Update Service nutzen. Dabei werden deine Daten komplett entfernt und das Gerät wird zurückgesetzt.

Dennoch ist, wegen den o.g. Gründen hier nun zu.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum

Grüße
meet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.