CustNr - Frage Muss diese passend zur Firmware sein?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CustNr - Frage Muss diese passend zur Firmware sein? im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

roswitina

Neues Mitglied
Ich habe ein Xperia Z1 und mich interessiert, ob die Firmware immer zur CustNr passen muss, oder ob ich jede beliebige Firmware, natürlich passend zu meinem Handy, installieren kann.

Also z.B. meines hat eine CustNr 1276-4314 (original: Customized CE3)

Kann ich nur Customized CE1 oder Customized DE auch installieren? Was passiert wenn ich das mache schlimstenfalls?

Grüße und danke
Rosi
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Wenn du eine komplette ftf flashst( passend zum Gerät), geht das Problemlos. Du solltest nur nicht mischen. Wenn du im Europe Bereich bleibst, hast du keine Nachteile, geht ja nur um die Mobilfrequenz. Ansonsten können eventuell auch Apps fehlen/ anders sein. Kommt immer darauf an, was die reinpacken. Sprachpakete sind auch immer alle bei.