Dateien löschen gibt keinen Speicherplatz frei

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Alagos

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche gerade Musik auf mein Z1 zu schaufeln und verzweifel etwas. Windows (nutze ich mit USB um Musik rüber zu ziehen) sagt, dass kein Speicher frei wäre. Also lösche ich Musik. Nur... ändert das nichts, der Speicher ist immer noch voll. Unter Einstellungen --> Speicher steht jedoch, dass ich knapp 800 MB frei habe. Laut Windows 8 jedoch 0 Byte.

Ich bin schon etwas verwirrt und es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet ;)

Lg
Alagos

Handy neu starten, dann wird die korrekte Zahl auch am Handy angezeigt.

Guten Abend,

erstmal vielen Dank für deine Antwort :). Ich finde es immer wieder toll, wie viele Leute sich in Foren, wie diesem, um die Probleme von Leuten kümmern, die nicht so viel Ahnung von einer bestimmten Materie haben :). Das wird viel zu selten honoriert.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe mein Handy neu gestartet. Windows 8 zeigt immer noch 0 Byte frei an, während ich unter Einstellungen --> Speicher 717 MB frei habe.

Schon sehr merkwürdig das ganze :/.

lg
Alagos

Etwas davon kann auch vom User nicht belegt werden da bestimmter Speicher für das System und die Apps reserviert bleibt um weiter Apps Updaten/installieren zu können.

Da du ja scheinbar nur musik brauchst, nutz doch einfach eine externe SD, mach ich auf meinem Z1 auch so problemlos.

Zurück
Oben Unten