Daten auf Sd karte übertragen.

H

HamHam

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, hab seit einiger Zeit das Problem mit meinem z1 dass er ständig sagt ich solle meine Daten auf die sd karte verschieben da Angeblich der interne Speicher zu 75% voll ist. Bei den Einstellungen sehe ich dass ein gewisser. ".MySecurityData" ganze 7,4 Gigabyte für sich in Anspruch nimmt. Kann ich den löschen? Oder sollte der lieber bleiben?
Hab nichts passendes durch die sufu gefunden, falls ich doch einen Beitrag übersehen hab tut es mir leid.
Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Applock hatte ich drauf. Habs aber gelöscht vor einiger zeit. Zugriff im z1 nicht also weder bei Einstellungen.und.Speicher noch über einen File Manager. Aber sobald ich anstopsel an PC komm ich rein. uploadfromtaptalk1396158930673.jpg

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind in den vielen Ordnern noch Dateien? Hast du vlt. dein Handy verschlüsselt?
 
Woran erkenne ich es.dass es verschlüsselt ist? Ich wüsste nichts davon. In den Ordnern sind 3 Ordner nochmal drin mit thumbs Image und noch eins wo mir der Name nicht einfällt. Aber alle drei "leer" bzw versteckte Dateien.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • HansAnders
Antworten
1
Aufrufe
1.192
evasion
evasion
REXeat
  • Gesperrt
  • REXeat
Antworten
2
Aufrufe
1.360
TSC Yoda
TSC Yoda
7
Antworten
2
Aufrufe
2.674
IngoBN
IngoBN
Zurück
Oben Unten