Daten auf Sd karte übertragen.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten auf Sd karte übertragen. im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

HamHam

Neues Mitglied
Hallo Leute, hab seit einiger Zeit das Problem mit meinem z1 dass er ständig sagt ich solle meine Daten auf die sd karte verschieben da Angeblich der interne Speicher zu 75% voll ist. Bei den Einstellungen sehe ich dass ein gewisser. ".MySecurityData" ganze 7,4 Gigabyte für sich in Anspruch nimmt. Kann ich den löschen? Oder sollte der lieber bleiben?
Hab nichts passendes durch die sufu gefunden, falls ich doch einen Beitrag übersehen hab tut es mir leid.
Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

HamHam

Neues Mitglied
Applock hatte ich drauf. Habs aber gelöscht vor einiger zeit. Zugriff im z1 nicht also weder bei Einstellungen.und.Speicher noch über einen File Manager. Aber sobald ich anstopsel an PC komm ich rein. uploadfromtaptalk1396158930673.jpg

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

frkazid

Stammgast
Sind in den vielen Ordnern noch Dateien? Hast du vlt. dein Handy verschlüsselt?
 
H

HamHam

Neues Mitglied
Woran erkenne ich es.dass es verschlüsselt ist? Ich wüsste nichts davon. In den Ordnern sind 3 Ordner nochmal drin mit thumbs Image und noch eins wo mir der Name nicht einfällt. Aber alle drei "leer" bzw versteckte Dateien.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

frkazid

Stammgast
Zuletzt bearbeitet: