Defekte 3,5" Klinke!

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xJAMESx

xJAMESx

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo,
habe seit etwa 1,5 Monaten mein Z1.
Seit dem Wochende ist die Klinke kaputt.
Musik gehört, aufeinmal nurnoch kratzige Musik, von jetzt auf gleich.

Garantie Fall?
Keine Änderung wenn ich Am Anschluss wackele oder sonst was.
Ausgepustet auch schon, keine Änderung.

Irgendwas am System gemacht ? Wenn nein ist es ein Fall für die Garantie !

Nichts gemacht, beim Musik hören von jetzt auf gleich.
Nichts gerootet etc.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Wie lange dauert es idr. bei der Telekom?
Kann eigentlich nicht auf mein Handy verzichten^^

Schon eine Diagnose gemacht?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Kann bestimmt gute 2 Wochen bei der Telekom dauern. Schneller geht es wenn du es selber machst über W-Support.
Die sind hier auch vertreten, im Werkstatt Bereich hier.

Telekom ist relativ schnell. Ein Tipp, nicht hin schicken, sondern ins Shop gehen, Austauschgerät erwähnen. Sind da umkompliziert.

Nemeziz schrieb:
Schon eine Diagnose gemacht?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Was für eine Diagose?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

fooox1 schrieb:
Telekom ist relativ schnell. Ein Tipp, nicht hin schicken, sondern ins Shop gehen, Austauschgerät erwähnen. Sind da umkompliziert.

AUstauschgerät in form von komplett neues?
Wurde am 01.02.2014 gekauft mit Vertrag.

Bei der DIagnose kann man den Aux Ausgang nicht testen.
Kommt man bei der Telekom evtl. schon direkt ein neues?

Meine Erfahrung, bin da schon jahrelang Kunde. Bei Problemen gehe ich direkt ins Shop, ging immer schnell und unproblematisch.
Wenn sie direkt tauschen, dann aber nur ein Austausch, kein Neugerät, es sei denn sie haben nichts anderes. Ein Ersatzgerät muss nicht den selben Wert haben, wenn es nur für die Dauer der Reparatur ist.

Ich kann natürlich nur für mein Shop/Erfahrungen sprechen. Man sollte sich aber nicht gleich abwimmeln lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hab sie eben selbst mal installiert, die kann denn Kopfhörer Eingang nicht testen schon der ersten Fehler in der App ^^
Ja gut wenn man Jahrelang Kunde ist sind die immer anders zu einem, als wenn man seit kurzem bei denen ist.
Hast du andere Kopfhörer noch da zum probieren ?

Android beta gama D schrieb:
Ja gut wenn man Jahrelang Kunde ist sind die immer anders zu einem, als wenn man seit kurzem bei denen ist.

Nicht falsch verstehen, es ging nicht um die Zeit, sondern um die Erfahrung. Mein zweites Gerät(MDA Music), nach knapp einem Jahr bei diesen Verein, wurde mehrmals getäuscht. Genauso wie mein HTC HD2.

Ach so dann hab ich das falsch verstanden. Hab's von bekannten bei der Telekom schon anders gehört.
Außer man hat so ein Premium Status bei denn. Aber da ist auch jeder Laden anders und wie die Typen da grade gelaunt sind.
Ich würde es ja direkt zu W-Support schicken, dank schlechter Erfahrungen mit Anbietern ^^

Premium habe ich nicht. Wegschicken kann er es immer noch, wobei das übers Shop auch schneller und kostenfrei geht. Aber wie du schon angemerkt hast, jeder Shop ist anders.
Meine Meinung, der Ansprechpartner ist Telekom und nicht w Support. Also sollen die sich auch darum kümmern. Werben doch mit ihren Service. ;-)

Ganz klar Ansprechpartner ist immer erst der Händler. Naja bin mal gespannt was bei ihm rauskommt wenn der beim T Laden war.

Hat sich erledigt, ein Neustart hat das Problem gefixt^^

Auch gut ^^

Zurück
Oben Unten