Diskussionsthread für C6903 14.2.A.1.136 Android 4.3

achso okay :)

kann schon einer veränderung sagen was sich ändert ? und ob akku schlechter wird etc ?
 
Also mit SUS ging es auch nicht! Mal heute Nacht versuchen!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Ok jetzt gehts!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Hab jetzt bestimmt ne Stunde für den Download gebraucht, lief alles gut! Ist ganz net das man jetzt das Display kalibrieren kann, wenn einem der Weißwert nicht passt. Mann ihn jetzt wärmer oder kälter machen wie es einem beliebt.
 
Wird dieses "Update" nicht dann auch OTA verteilt?
 
Ich hab das Gefühl, dass der akku auf jeden Fall länger durch hält. Ist zumindest bei mir so
 
Oh nach so kurzer Zeit wage ich mir jetzt kein Urteil zu aber laut connect.de wurde an mehreren Sachen rum geschraubt unter anderem auch am WLAN. Zitat:

Sony hat jetzt per Twitter ein kleines Android-Update für seine beiden Topmodelle Xperia Z1 und Xperia Z Ultra angekündigt. Die neue Firmware bietet kleine Verbesserungen etwa in der Oberfläche, bei WLAN, beim Musik-Streaming per Bluetooth sowie bei den E-Mails. Ähnlich wie beim neuen Xperia Z1 Compact ist über die Display-Einstellungen jetzt auch ein Weißabgleich möglich. Die allerneuste Android-Version 4.4 (Kitkat) enthält das Sony-Update jedoch nicht.
Bislang ist das Update soweit regional bereits verfügbar - nur über den PC auf die Smartphones übertragbar.
 
Ich habe das update Service Programm runter geladen, nicht compagnion, damit ging das update... Versucht es mal...
 
Hat schon jemand eine europäische oder deutsche FTF gefunden?
Welche Version wählt ihr bei SUS? C6903 gibts dort bei mir nicht, nur C6916, SO-01f und SOL23.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort wo Xperia Z1, Xperia Z1s(6916), steht! Rechts oben wird dann auch Xperia Z1 angezeigt wenn du das auswählst!
 
ok danke noch kein Update, hoffe, dass bald eine FTF auftaucht. Hätte es Nachteile, eine ausländische zu nutzen?
 
Ich habe jetzt ueber SUS einfach die Firmware aktualisiert, es ist ja wohl die 'DE' aufgespielt worden oder nicht?.
 
Klar wen du die GenericDE hattest dann kommt auch nix anderes drauf. Da passt SUS, PCC schon auf!
 
  • Danke
Reaktionen: DrGregoryHouse
hulkhardy1 schrieb:
Klar wen du die GenericDE hattest dann kommt auch nix anderes drauf.

Es wird ja nicht angezeigt, was SUS erkennt und was aufgespielt wird, dort steht nur es gibt ein Update. die knapp 900MB waren aber sehr zuegig auf der Festplatte um sie dann auf die 2 Z1 zu bringen. :)
 
ok lade mir gerade die generic_de ftf herunter, mal schauen ob ich dann den krassen Gelbstich des Displays eindämmen kann.
 
Öhm und wo sind deine Werte und was hast du als Vergleich genommen um weiß zu bekommen?
 
Hab es mal jetzt mit einem Blatt Papier verglichen, und es ist noch nicht ganz weiß.
Muss doch noch etwas einstellen. ^^'

Edit:
So, hier sind nun meine Einstellungen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-01-18-01-04.png
    Screenshot_2014-02-01-18-01-04.png
    95,1 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Haben mal das Ladegerät angeschlossen. Da kam ne Meldung und wenn man die anklickt kann man genau Programmieren von wann bis wann er laden soll. Also von 2.00 Uhr bis 6.00Uhr.
War das früher schon oder ist das neu? Weil ist ne tolle Sache finde ich, dachte eh ist nicht gut für den Akku wenn er die ganze Nacht dran hängt!
 
Wie lädst du auf? Über USB oder per Magnet?
Meines Wissens nach gab's das vorher nicht. Erhalte dir Meldung aber mit magnetladeadapter nicht
 
Gab es vorher nicht, und hab ich mir auch immer gewünscht! :)
 
Ich bekomme keine Meldung zwecks laden. Lade mit Magnet
 
Lade über USB und da kommt die Meldung. Ich finde sowas war schon lange überfällig. Da werden andere Hersteller bestimmt nach ziehen.
Nur ich hab sie weg geklickt und jetzt kommt die Meldung nicht mehr. Finde sie nicht in den Einstellungen. Weiß nur das oben drüber "Nacht" stand????
 

Ähnliche Themen

derstein98
Antworten
12
Aufrufe
3.381
Bolde
B
I
Antworten
3
Aufrufe
1.793
iracer
I
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.013
DripleX
D
Zurück
Oben Unten