fooox1
Enthusiast
- 1.394
defyAndMe schrieb:OT: Wie bekomme ich die blöde Update-Meldung weg. Im Gegensatz zu anderen Meldungen kann ich die oben aus der Meldungszeile nicht löschen![]()
Die App Update Service deaktivieren. Wenn du Root hast, löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
defyAndMe schrieb:OT: Wie bekomme ich die blöde Update-Meldung weg. Im Gegensatz zu anderen Meldungen kann ich die oben aus der Meldungszeile nicht löschen![]()
avfreak schrieb:Welches Update wird dir denn angezeigt? Wenn es die 14.3.A.0.681 ist, kannst du die natürlich besser nehmen. Ich wollte lediglich nicht mehr abwarten....

Henry2o1o schrieb:Generic DE ist auch noch nicht raus, die "sinnlose Frage"haben schon viele gestellt, die kann hier auch keiner beantworten. Wenn Du nicht warten willst dann nehme die FTF von o2 oder Vodafone.
Kann ich bei mir nicht feststellen. Vorgestern Abend vom Lader genommen, gestern aufgrund von Sitzungen etc wenig benutzt, aktuell Akku 82%. Kein Stamina.defyAndMe schrieb:Ja, es ist die 14.3.A.0.681 !!!
Allerdings bin ich am hardern, weil man hier im Forum beim Update auf KK im wesentlichen immer wieder von zwei Problemen liest: Fehler bei der Ton-Wiedergabe und kürzere Akkulaufzeit![]()

Dolphin läuft doch auch auf KK mit Flash...elo2000 schrieb:Probleme haben Leute...
ich nutze mein Smartphone halt nicht wie jeder gewöhnliche D.A.U.
Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App