Display defekt: Datensicherung? Factory reset?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

hatte das gleiche Problem. Hatte aber noch einen micro-USB adapter rumliegen mit dem ich dann eine Maus anschließen konnte. Damit konnte ich dann das Handy "ganz normal" bedienen.

Hatten wir schon öfters dieses Thema, siehe:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-z1-forum/632455-z1-daten-sichern-mit-defektem-display-code-sperre.html[/OFFURL]

Guten abend
ich habe da das gleiche problem nur bei meinem z1 ist ein CM security drauf so das ich erst ein code eingeben muss um ans telefon zu kommen weder sony companion noch der pc erkennen es was kann ich noch tun

bitte um hilfe
danke schonmal
gruss pauline

Du könntest mit einer Maus ,da arbeiten und deine Daten usw sichern

guten morgen
danke für die antwort
wie mach ich das den mit der maus ?
gibt es keine möglichkeit das handy so zu reseten damit dieser CM security weg ist

lieben gruss

sooo ich war dann heute mal auf dem trödel und hab tatsächlich ein kabel für die maus gefunden hat alles super geklappt vielen dank für den tipp

Freut mich ,dass ich helfen konnte ;)

ja du hast mich echt gerettet
:biggrin::biggrin:

Nun kannst du dir ein neues Handy göhnen ;)

Guten Abend!

Und zwar habe ich folgende Frage :

Wie kann ich meine Handykontakte sichern ohne das ich irgendetwas auf dem handy machen muss?
Ich kann kein USB Debugging aktivieren, da ich nicht auf mein Handy zugreifen kann.

Liebe Grüße

Flo

Hallo ,du könntest mit einem Adapter mal eine Maus anschließen danach kannst du Sichern bzw normal benutzen

Hallo Zusammen!

Ich habe gestern mein Handy auf die Heizung gelegt und als dann ein Anruf rein kam und es vibriert hat kam es dann: Dass Z1 ist 1,5m genau mit der Unterkünfte wo der Lautsprecher ist auf den Steinboden geknallt.

Äußerliche Schaden waren gleich 0, bis auf das, dass die Glasdisplayfolie (die ich am Tag davor neu angebracht hab) am unteren linken Eck gesplittert ist.

Da ich keine Garantie mehr habe, habe ich das Smartphone kurzer Hand selbst geöffnet, da ich die Vermutung hatte, dass sich nur ein Connector gelöst hat - allerdings Fehlanzeige - alles ist einwandfrei gesteckt und auch nach dem reinigen der Connectoren ist alles noch beim alten.

Wenn ich es anschalte leuchtet das Display schwarz aber zeigt nichts an. Irgendwann, wenn dann die Brotanimation kommen würde passt sich die Helligkeit auch an meine Einstellung an, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Hatte jemand von euch sowas auch mal? Meint ihr das ganze kann ich mit einem neuen Bildschirm wieder beheben oder meint ihr doch dass die Grafikeinheit kaputt ist?

Mein größtes Probelm ist, dass ich nicht auf den internen Speicher zugreifen kann und davon kein Backup habe...

Wisst ihr vielleicht, wie ich wieder an meine Daten komme und was der Grund für den Fehler ist?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, ich bin echt am verzweifeln...

Viele Grüße,
Modders Vision

Zurück
Oben Unten