Erscheinungstermin bei Telekom/im T-Punkt

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Massel

Massel

Stamm-User
147
Hallo,

weiß jemand wann der genaue Start bei der Telekom ist bzw. wann man mit den ersten Geräten im Shop nebenan zu rechnen hat? Vielleicht weiß da jemand näheres :)

Danke

Habe meins von der Telekom am 20. bekommen.

• Danke
Reaktionen: Massel und Marcstefan
@Catia, danke, wenn ich Montag wieder arbeiten bin, schaue ich ob "meins" auch schon da ist.

Bekommste es nach hause oder holste im Laden?

Kannste alles im Netz auf der Telekomseite nachschauen.

Da muss man sagen macht die Telekom nen Mega Job

Es gibt sogar diesen Service, der möglich macht, nachzuschauen ob das gesuchte Handy schon im Shop verfügbar ist, allerdings ist das Z1 in dem Menü noch nicht gelistet...sonst wäre es ein wirklich guter Service, das stimmt!

catia, hast du deins online bestellt und geliefert bekommen oder im Laden gekauft?

Ich hatte meins Online Vorbestellt bzw. über meine Vertragsverlängerung zu nem lächerlichen Preis bestellt.

Sollte aber recht bald in jedem T-Punkt zu bekommen sein.

Teste das Z1 jetzt noch ne Woche, sollte es mir nich zusagen geht es zurück und ich nehm was anderes. LG G2 zb.

• Danke
Reaktionen: Massel
weiss jemand ob und wann es in weiss zur telekom kommt?

Laut Webseite sollte es verfügbar sein, ich schaue morgen mal nach, wie die Bestände sind und geb euch ne Info zur Verfügbarkeit, ob es Hoffnung gibt für die Abholung im Shop.

Ich hole meins im Laden, wenn Verfügbar, falls nicht bestelle ich es mir.

• Danke
Reaktionen: Massel
Wäre sehr nett, danke!! :)

In Düsseldorf werden zur Zeit die Vorführgeräte geliefert, Verkaufsware in Schwarz auch.
Die Weiße Variante habe ich noch nicht gesehen.

jup kann ich bestätigen. telekom hat schwarze geräte. allerdings ist auf der website von der telekom das weisse nicht mal gelistet :((

Wenn es in Weiß kommt teile ich mein Wissen gerne mit euch.

danke ;)

woher bekommst du die infos?

War heute im T-Punkt und ja, in schwarz ist es da :)

Aber das XZ1 in weiß ist bei der Telekom momentan wohl echt nicht zu bekommen, wirklich nirgendwo ist davon die Rede..

Infos bekomme ich durch: Aufmerksam durch das Leben gehen. :)

Ist mittlerweile in den Shops angekommen und verfügbar, in kleiner Stückzahl.

Aber nicht in weiß :'(

Richtig

Weiss jemand, was es ohne Vertrag kostet?

Also in einem Telefonladen, der hauptsächlich Telekom kram verkauft, in Königswusterhausen (nahe Berlin) war es gestern in weiß ausgestellt, aber nicht in weiß zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten