Falsche 4.3 Version geflasht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scarcrow97

Scarcrow97

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Servus zusammen,

ich hab gestern versehentlich die falsche 4.3 version auf mein Z1 geflasht.

ich hab ein unbranded Z1.....u hab die brandet vodafon UK 4.3 version geflasht.

das Z1 funktioniert ohne probleme...die vodafone dinger deaktiviert.

meine frage...machen die beiden versionen einen unterschied bzw. soll ich lieber die unbranded version (europe version) flashen?

danke für die hilfe.

Falls du auf "schnellere" ota Updates verzichten kannst ist es kein großes ding.
Ich würde jedoch die ungebrandete flashen. Zwecks besagten Updates.

By HTC One MAX

Macht keinen Unterschied. Selbst bei den Updates nicht...(bei der 290 war z.B. Vodafone.de die erste Version überhaupt, die ein OTA update erhalten hat)
Lediglich einige apps können abweichen vom Funktionsumfang und Version (music unlimited, walkman).

Eventuell gibt es marginale Unterschiede in der Darstellung vom nfc und 4G/Lte (Funktionen sind jedoch gleich)

LG meet

• Danke
Reaktionen: Scarcrow97
@meetdaleet

also würde ich mit dieser braded vodafone version.....OTAs von vodafone bekommen?

also z.b. die 4.4 kitkat version?

was ich nicht ganz verstehe....warum läuft eigentlich eine branded version auf ein unbraded Z1?! ich dachte eigentlich eine branded version läuft nur auf den vorgesehenen geräten.

Zuletzt bearbeitet:
Technisch sind die Geräte alle gleich, lediglich durch die Software unterscheiden sie sich...

das dachte ich mir auch schon.

nur gibt es nachteile bzw. auch vorteile solch eine version auf sein Z1 zu flashen?

wie gesagt, ich kann auch die unbranded eu version flashen. will halt auf jeden fall OTAs bekommen.

Zurück
Oben Unten