Filme von Z1 auf Sony Bravia?

P

plan9

Gast
Hallo,

zur Zeit benutze ich AVIA zum streamen von Musik, Fotos und Filmen per DLNA von meinem Z1 auf meinen Sony Bravia Fernseher.

Leider haut das mit der App "Filme" von Sony nicht hin.

Außerdem ist in meinem Z1 mein TV Gerät nicht gespeichert zur Wiedergabe von Filmen über die App. Was muss ich da machen? Freigegeben habe ich meine Medien über mein Netzwerk aber wie kann ich meinen Fernseher registrieren, damit er in meinem Z1 "existiert"? Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
 
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, muss man den TV in dem entsprechenden Sony account pairen.

Kann aber auch sein, dass ich das grad verwechsel.

Lg Meet
 
So sieht das ganze in meinen Settings aus (Anhang)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-10-20-19-25.png
    Screenshot_2014-04-10-20-19-25.png
    314,9 KB · Aufrufe: 298
Am TV hast du dlna aber aktiviert, ja ? :)

Lg Meet
 
Ja, ich,sage ja...ich verwende Avia und das funktioniert auf Anhieb

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

Ups, ich schließe dieses Thema mal ab...ich werde in Zukunft weiter AVIA oder den Double Twist Player verwenden. Danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten