Frage zu Headset/Kopfhörer

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zyclops

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

da ich im Auto immer sehr viel telefoniere, bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset.

Das Original-Teil von Sony ist, einmal abgesehen davon, dass ich keine In-Ear leiden kann, so was von schlecht (man versteht sein Gegenüber fast nicht. Es klingt blechern, und ist bei einem Gerät, welches als Sony Flagship bezeichnet wird, eigentlich eine Frechheit).

Mein altes Apple Headset funktioniert zwar, man kann auch mit der Taste am Kopfhörer Gespräche beenden - hat aber das Problem, dass man - sobald man an das Mikro kommt - ein unangenehmes Kratzen hört :bored: Mein vorheriger Kopfhörer vom Samsung S3 funktioniert nicht wirklich.

Hat von euch jemand Erfahrung mit den Bose MIE2? Funktionieren die mit dem Z1?

Oder hat jemand noch eine andere Idee für ein passendes Headset mit normalen Ohrstöpseln? Bluetooth scheidet übrigens aus, hab keine Lust ständig auch noch ein Headset zu laden.

In diesem Sinne

Viele Grüße

Zyc

Ich habe das selbe Problem.
Die mitgelieferten Kopfhörer sind der Horror. Ich liebe inears weil alle anderen immer aus meinen Ohren plumsen aber das passiert mir bei den Sony teilen auch.
Und wenn ich ein anderes headset benutzte höre ich alle Geräusche gefühlt 5x lauter. Das ist unerträglich!
Hat jmd eine Lösung für das Problem?
Danke und lg

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du mal andere Ohrsöpsel auspobiert? das sind 3 verschiedene Größen, ich komme nur mit den kleinsten klar.

Hab die Bose, funktionieren perfekt mit dem Z1!

@Tearsen
Wie ist es mit der Umgebung? Hörst du die beim Telefonieren?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Umgebungsgeräusche sind hörbar da der Mie2 kein klassischer InEar ist, der total "dicht" macht, verstärkt werden sie aber auf gar keinen Fall. Mir ist bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen. Lautstärke plus/minus Buttons wie beim iPhone wären noch chic...

Ich habe so ein ähnliches Problem mit meinen inears vom Note gehabt. Waren eine katastrophe. Nachem ich aber sie "gepimpt" habe durch Schaumstoffohrenstöpsel, sind das fast die geilsten Kopfhörer geworden. Ok, manchmal kommt man sich dann alleine vor, aber der klang ist super.
Ansont kann Ich das Marschal Headset empfehlen. Gibts auch von Urbaner etwas günstiger. Da hört man auch die Umgebung und die Kopfhörer haben einen sehr guten und ausgewogenen Klang. Übrigens sind das Bajonetverschlüsse für die Ohren. Reinstecken und einmal etwas drehen. Halten super auch beim Sport.
http://www.amazon.de/Marshall-Kopfh...qid=1382525869&sr=8-1&keywords=Marshall+minor

So den link noch gefunden
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3926378

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten