Garantierte max. Anzahl Pixelfehler

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Garantierte max. Anzahl Pixelfehler im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
U

uezguere

Ambitioniertes Mitglied
Garantiert Sony eine max. Anzhal an Pixelfehler beim Z1? Ich habe einen Pixelfehler bei meinem Z1- Display gefunden.
 
H

Hare

Erfahrenes Mitglied
Habe auch einen.
Ganz unten links.
Stört aber gar nicht. Und fällt auch sonst nicht auf.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
achmann

achmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine, für Sony gelten bis zu drei Pixelfehler als akzeptabel. Am besten einfach mal beim Support anrufen ;)
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Ich vermute, du wirst keinerlei Leistungen von Sony für "einen" Pixelfehler erhalten :(

Ist idR. als "zumutbar" deklariert.

Leider....


LG meet
 
achmann

achmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf dem Bildschirm können sich winzige helle oder dunkle Punkte befinden. Es handelt sich um einzelne Punkte mit Fehlfunktion, die nicht richtig angesteuert werden können. Zwei schadhafte Pixel gelten als akzeptabel.
Aus den Garantiebedingungen von Sony (Quelle)