[Gelöst]Wecker läßt sich nicht mehr abstellen

F

fuxyg

Neues Mitglied
0
Seit dem Kitkat Update ist der Wischbalken zum abstellen des Weckers verschwunden:confused2:
Mit den Hardware tasten läßt sich nur das vibrieren abstellen, für den Ton hilft nur Handy AUS ! :angry:
 
Ich habe den Schieber für das abstellen,unter 4.2.2 Fr noch.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, ich habe auch 4.4.2 und benutze täglich den Wecker. Keine Probs bis jetzt
 
hey fuxyg,

ich hatte kürzlich das selbe Problem. Konnte online keine Hilfe finden.
Jetzt hab ich aber eine Lösung gefunden. Vielleicht bist du allerdings auch schon weitergekommen...

Habe selber ein Xperia Z1
war in Einstellung > (Gerät) > Personalisierung > Benachrichtigungen verwalten. da hab ich bei Uhr und auch bei Uhren ein Häckchen gesetzt (einmal schwarz einmal weiß, evtl musst du oben wechseln von Letzte zu Alle). Und es geht wieder!
ist eine große Erleichterung. der Snooze Modus war so nämlich recht aufwendig, wenn ich jedes Mal das Handy runtergefahren habe. :sleep:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
1.925
evasion
evasion
Mordor
  • Mordor
Antworten
5
Aufrufe
1.491
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
4
Aufrufe
2.979
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten