Gespräch tillt nach ca 5 Minuten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gespräch tillt nach ca 5 Minuten im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
N

NobbeH

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Kennt ihr diese Situation? Ich telefoniere ca. 5 Munuten, auf einmal überlagern sich Töne, dann ist es so, wie wenn jemand ein Tonband vorspult. Alles verzerrt, die Gegenseite hört mich nicht mehr. Nach kurzer Zeit bricht das Gespräch ab.

Das ist leider kein Witz. Meinen Vertrag habe ich bei 1&1, die gerade auch Umstellungsarbeiten haben, aber wer- bzw. was ist jetzt schuld? Definitiv ist das voll ärgerlich.

Gruß
Nobbeh
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Na wenn die Umstellung haben, dann die
 
J

just^me

Neues Mitglied
Hallo,
das Problem kenne ich so ähnlich , allerdings tritt das nicht immer auf. Wenn ich mit meiner Frau telefoniere, egal wann, passiert das bei 10 Gesprächen ungefähr 7 mal.
Sie nutzt das Xperia M im 02 Netz und ich 1&1.
Bei Festnetzgesprächen passiert das nie.
Wenn die Verbindung abbricht hört man vorher keine Veränderung, das Gespräch ist einfach weg.


Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App