Kamera startet konstant von alleine

D

donmatteo

Neues Mitglied
0
Bevor es hier Ärger gibt, ich habe ne halbe Stunde gesucht und kein passendes Thema gefunden. Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind..
Ich habe seit zwei Wochen ein Z1 und anfangs war alles ok. Auf einmal ging aber immer wieder die Kamera an, egal ob im lockscreen oder während der Benutzung anderer features.. ganz komisch.. das Handy ist mit diesem Problem unbenutzbar! Hilfe!!!!
 
Hmmm... Schon nen Neustart probiert?
 
Klar, mehrfach. Hab auch schon auf Werkseinstellungen gesetzt
 
Hmm ich hab noch nie von sowas gehört... Aber hört sich find ich mehr nach nem Hardware Fehler der kamerataste an
 
Na toll.... Hoffentlich nicht....
 
Sollte es der Kamerbutton sein, hat jemand ne Idee wie ich das eventuell selbst beheben könnte??
 
@ donmatteo ich glaub deine Hardware ist Okay, das wird ein Software Bug sein das gibt es beim Z1 Compact auch.
Zitat von einem Z1c User mit dem 4.4.4 Update.
scotch schrieb:
hat man die Kamera einmal benutzt und geht danach in eine andere App wie zB whatsapp, geht beim verlassen der App wieder die Kamera an.
Erst wenn man die Kamera aus dem Speicher löscht durch wegziehen bleibt sie auch aus.
Hat noch jemand dieses verhalten? Würde sonst mal einen Werksreset machen.
 
Ok, pobiere ich nachher direkt aus! Danke! Sage bescheid, ob es geholfen hat.
 
Irgendwie hat sich das Problem von alleine gelöst, keine Ahnung was da los ist....
 
Sehr komisch irgendwas deinstalliert ?
 
Ich hatte auf Werkseinstellungen zurückgestellt, aber schon vor ein paar Tagen. Dann hatte ich es unbenutzt liegen lassen. Gestern Abend neu eingerichtet, unnötige Kameraupdates geblockt und jetzt läufts alles super.
 
Kamera Updates ? Meinst du von einer anderen Kamera App oder von der Sony eigenen weil da hab ich noch von keinem Kamera Update gehört.
 
Das Problem hatte ich auch mal. Allerdings nach der Benutzung im Chlorwasser, ich dachte zuerst das es ein defekt oder Wasserschaden ist. Dann habe ich das Gerät einfach liegen lassen, habe dann mal den Cachespeicher geleert und es noch ein paar Stunden liegen gelassen. Komischerweise hat sich das Problem dann auch selbst behoben und die Leute von Sony konnten mir auch nicht sagen was da los war.
 

Ähnliche Themen

Ladylike871
Antworten
3
Aufrufe
2.380
Ladylike871
Ladylike871
J
  • Jogele1
Antworten
2
Aufrufe
941
Aaskereija
Aaskereija
memphis77
Antworten
3
Aufrufe
1.959
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten