Kann keine Videos abspielen

T

TomMeloneras

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir im Dezember das Z1 gekauft und mir auch die kostenlosen Videos über Sony Privileg herunter geladen. Nach einem Werksreset finde ich nur noch drei Videos in meinen Dateien und wenn ich sie abspielen lassen will, bekomme ich die Meldung "Video kann nicht abgespielt werden". Kann mir bitte Jemand sagen, was ich falsch mache, oder falsch gemacht habe? :unsure:
 
Du musst sie komplett neu herunter laden
 
Hallo, dann müßte ich ja aber dafür bezahlen, über das Privileg hatte ich sie umsonst bekommen. Oder wie geht das?
 
Nein, musst nicht neu bezahlen.


Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, sorry aber ich bin ein kleiner Dummie, wie und wo mach ich das dann?
 
ich habe das selbe Problem.

Hatte im Oktober 5 Filme von Privileg geschenkt bekommen und im Januar nochmal einen.

Nach dem Reset kann ich nur noch den aus dem Januar downloaden. Die anderen kann ich nicht downloaden aber mit bestehender Internetverbindung abspielen.
 
Ging bei mir auf einmal auch nicht mehr.
Habe einfach nochmal runtergeladen.
Da du da ja registriert bist, kostet es auch weiter nichts.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
vonwo hast du die nochmal runtergeladen?

Elysium(den hab ich im Januar bekommen) war als Icon in der Film App, da konnte ich einfach download anklicken.

Aber die anderen 5, u.a. Django sind da nicht mehr. Nur über viodeo unlimeted kann ich sie suchen, dann kann ich sie auch anschauen, aber halt nicht downloaden.

Bei meine Sammlung ist auch nur Elysium zu finden und die alle 6 Filme
 
Meine natürlich... Und nicht alle 6 filme
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.205
DripleX
D
P
  • pimpelchef
Antworten
3
Aufrufe
1.267
quickcheck
quickcheck
J
Antworten
2
Aufrufe
809
janus23
J
Zurück
Oben Unten