D
DerOhneEmpfang
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Also ich war letztens spazieren und bin an einem Ort geraten, wo ich kein Empfang hatte. Ich habe mir eine Stelle gesucht die etwas offen war, immernoch kein Empfang. Da bin ich auf Roaming hab kurz angemacht und trotzdem kein Netz, habe wieder ausgemacht und bin dann auf Mobilfunknetze und dann auf Zugriffspunktnamen und habe dort die APN's auf Standard gesetzt ausversehen oder bei VPN. Ich weiß es nichtmehr so genau. Seither kann ich nirgends mehr etwas empfangen. Ich habe mir die Interneteinstellungen per SMS-Installation schon schicken lassen, dennoch kein Netz. Es ist so, als währe mein Handy blind..
Habe alles versucht. Kann nichtmehr anrufen oder angerufen werden, keine SMS nichts. Mein Handy hat auch ohne Sie keinen Balken Empfang und Simkarte wird auch erkannt. Ich hoffe ihr habt die Lösung für mich.
Habe alles versucht. Kann nichtmehr anrufen oder angerufen werden, keine SMS nichts. Mein Handy hat auch ohne Sie keinen Balken Empfang und Simkarte wird auch erkannt. Ich hoffe ihr habt die Lösung für mich.