Knock on/off beim z1?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

savoy2k

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

Der Titel verrät schon alles. Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die knock Funktion ähnlich wie beim LG g2 auch beim z1 zu implementieren?

Gruß

Wenn mich nicht alles täuscht kann der doomkernel das.

Allerdings musst du dafür deinen bootloader öffnen.

Anleitungen findest du hier unter den root Anleitungen und den Kernel bei den custom Kernels.

LG meet

Meiner Meinung nach ist Knock on komplett überbewertet.
Zieht nur unnötig Strom und hatt auch sonst nicht wirklich einen Logischen nutzen.

Finde ich nicht, ist halt alles ne Frage des Geschmacks. Ich habs auf meinem ZL gerne benutzt.
Und wirklich mehr Strom hat es nicht gezogen. Nur es war halt nicht vollständig gewesen es ging nur das Auwecken aus dem Standby und im Lockscreen wieder in denn Standby schicken.
Aber es hat sich nicht in denn Standby schicken lassen wenn es entsperrt war. Ist halt nicht das richtige wie beim G2.

Ich verstehe zwar nicht was so schlimm daran sein soll einen Knopf zu drücken aber OK.
Jedem das seine.

Nix ist schlimm dran, aber wenn ich meins in der Sillicon Hülle hab, hat sich der Power Button recht schlecht drücken lassen.
Da war ich ganz froh über das Knock On / off :D

Finde ich auch, ist beim Tablet Z einfach schön. Ob es nun nötig ist oder nicht, geschmackssache. Ist das selbe wie beim HTC One, der hat ja auch nen Knopf und trotzdem ist slide schöner. Mann könnte ja noch anführen das es die Mechanik schont. ;-)

es gibt Apps, die den Näherungssensor nutzen... bin da aber nicht so begeistert...
Knock on würde ich besser finden
fand beim Samsung S2 das Slide2wake ganz toll...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten