Kompass defekt?

mi.to

mi.to

Erfahrenes Mitglied
58
Bei meinem Z1 funktioniert der Kompass nicht mehr.
Habe es zuerst im Programm "Locus" bemerkt und kann daher nicht sagen, wann es aufgetreten ist. Habe schon im Servicemenü (*#*#7378423#*#*) Achten in der Luft gemalt, aber es hilft nichts. Mit dem Programm "GPS Status" geht es auch nichts, die App "Stabilisierter Kompass" zeigt nicht mal eine Nadel.
Hat jemand eine Idee?
 
mi.to schrieb:
Hat jemand eine Idee?

Mittlerweile wird es ja zum Allheilmittel, Datensicherung durchfuehren, und via FlashTool oder oder Sony Software einmal den Werkszustand also einen "Full Wipe" durchzufuehren. Sollte dann dein Kompass immer noch nicht Funktionieren, dann empfehle ich es einzuschicken.
 
Ja, für ein Werksreset ist der Leidensdruck nicht groß genug :)
Ich beobachte das noch ein bisschen und wenn ich mich doch durchringe, steige ich auch gleich auf Lollipop um.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.475
Speedy140
Speedy140
P
Antworten
1
Aufrufe
901
VampirKing
VampirKing
S
  • Sony4Ever
Antworten
1
Aufrufe
1.275
iko_man
I
Zurück
Oben Unten