Ladegerät Z1 mini

1

1DROID

Dauergast
286
Moin, ich habe ein gebrauchtes Z1 mini geschenkt bekommen. Allerdings fehlt das Netzteil. Im Netz habe ich nicht auf Anhieb eine zuverlässige Info gefunden. Kann mir hier bitte jemand die genaue Bezeichnung für das originale Netzteil und die Leistungsdaten übermitteln?
 
Hier: Passend für alle Geräte mit Micro-USB-Anschluss
Ladegerät Z1 mini | eBay

ZB: Ladekabel Netzteil Ladegerät für Sony Xperia Z1 Z-1 Mini | eBay

neu8600Lu.jpg
 
Danke für die Rückmeldung! Was für ein Glück, dass ich hier gefragt habe... Derjenige dem ich das Gerät habe meinte es ist ein z1. Durch die Antwort habe ich jetzt doch herausgefunden, dass es ein xz1 compact ist... 🙄
Gut für mich... Hab plötzlich ein viel besseres Gerät... 😎
 
Soweit klar, aber das xz1 hat USB C... 😎
 
Die Angebote auf eBay zu finden ist kein Problem, aber ich wollte wissen welches Netzteil im original Lieferumfang ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.590
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten