lautsprecher gibt den ton bei apps verzögert wieder

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere lautsprecher gibt den ton bei apps verzögert wieder im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

SonyXperiaZ1Nutzer

Neues Mitglied
Hallo ich habe mir ein neues sony xperia z1 gekauft und soweit bin ich auch sehr zufrieden.
Nur eins stört mich, und zwar wenn ich zum beispiel in ein spiel gehe dann kommt der spielsound immer verzögert ca. 0,5 sekunden später wenn ich etwas antippe.
Falls jmd von euch clash of clans kennt hier hört man es gut, wenn ich auf irgendwas tippe dann kommt der ton nicht sofort sondern erst ca 0,5 sekunden später.
Ich hab auch überall im Internet nach lösungen gesucht aber nichts gefunden,
Vielleicht wisst ihr ne lösung?
 
F

frkazid

Stammgast
Passiert das nur im mobilen Internet, oder auch im WLAN?
 
S

SonyXperiaZ1Nutzer

Neues Mitglied
Das passiert auch wenn ich nicht im internet bin, aber auch bei wlan und mobil iternet