lautsprecher gibt den ton bei apps verzögert wieder

S

SonyXperiaZ1Nutzer

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir ein neues sony xperia z1 gekauft und soweit bin ich auch sehr zufrieden.
Nur eins stört mich, und zwar wenn ich zum beispiel in ein spiel gehe dann kommt der spielsound immer verzögert ca. 0,5 sekunden später wenn ich etwas antippe.
Falls jmd von euch clash of clans kennt hier hört man es gut, wenn ich auf irgendwas tippe dann kommt der ton nicht sofort sondern erst ca 0,5 sekunden später.
Ich hab auch überall im Internet nach lösungen gesucht aber nichts gefunden,
Vielleicht wisst ihr ne lösung?
 
Passiert das nur im mobilen Internet, oder auch im WLAN?
 
Das passiert auch wenn ich nicht im internet bin, aber auch bei wlan und mobil iternet
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.814
Andi_K
A
C
  • crash_dummy
Antworten
2
Aufrufe
1.390
Nuitiodo
Nuitiodo
S
Antworten
3
Aufrufe
1.717
sigi8900
S
Zurück
Oben Unten