Massive probleme mit Z1 Dringende Hilfe gebraucht!!!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xenerith

Neues Mitglied
1
Abend,
ich kämpfe nun seit über 2 stunden mit meinen sony xperia Z1 wegen den software update... hbe es bereits über 20 mal probiert und jedes mal hängt sich mein PC auf und kann alles neustarten.
habe den Sony pc companion 2.1 ptobiert, die SUS software update service, beide varianten nur software update und danach mehrmals mit werkseinstellung, klappt ebenfalls nicht- ich weis mittlerweile nicht was ich noch machen soll!!!
hat jemand ähnliche erfahrungen gemascht doer hat jemand einen lösungsweg?

mit freundlichen grüßen
Bernhard

Ich empfehle dir diese Antleitung https://www.android-hilfe.de/showth...ung] Flashtool und flash einer FTF (Firmware)
zum Updaten, da ist alles schön beschrieben.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Woher ist das Z1 ?

Hast du irgendwas an der Software verändert ?

LG meet

Nichts dergleichen
Handy hab ich vom tarif a1 go xcite die originale software ist oben und software mässig nichts verändert.
Hat nur angeschrieben das ein update vorhanden ist ( neue android version)

Scheint wohl eher ein PC Problem zu sein, wenn er abstürzt. Mal einen anderen USB Port, vorzugsweise hinten, versuchen. Stürzt der PC den auch ab, wenn du das Z1, eingeschaltet, ansteckst?

Pc ist ein amd eightcore fx series mit 3,1GHz
Alle USB ports probiert pc bleibt immer nur dan stecken wenn der download der updatw version fertig ist und er es am handy aktualisieren will dan bleibt er stecken.

Virenscanner mal deaktivieren. Geh mal in die Einstellungen vom Z1 und schau ob du den Punkt Entwickleroptinen hast.

wenn du das Asus M5a97 R2.0 hast, dann ist es das Bord, neues BIOS drauf und den neuen USB Treiber Installieren...

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten