Mirrorlink mit Sony Radio

polanski21

polanski21

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich brauche Hilfe und vllt hat schon jemand Erfahrungen gesammelt

Folgendes Problem ist aufgetreten:
Ich habe das Radio sony xav601bt einbauen lassen und auf Masse wurde es auch gelegt. Ich habe bisher keine Apps die nicht laufen würden mit dem Xperia z1.

Aber ich benutze music unlimited. Wenn ich über die walkman app Musik hören will, die ich mir habe offline bereitstellen lassen, dann steht da, dass geschützte Inhalte nicht gespiegelt werden können oder so ähnlich. Dann kommt die Musik nicht mehr über das Auto. Ich verstehe die Logik dahinter nicht im geringsten. Beim mirroring muss ich also immer streamen oder andere Musik hören.
Über Bluetooth kann ich offline musik hören. Falls jemand darüber etwas weiß wäre es gut. Allerdings kommt dann auch schon das zweite Problem.

Beim Punkt Bluetooth Audio. Und zwar zeigt das Radio ja den Titel den Künstler und das Album an. Ich glaube man nennt das id3tag oder Metadaten. Jedenfalls wird bei Musik von music unlimited nur unknown für alles angezeigt. Bei Dateien vom Gerät oder Amazon cloud Player zeigt er es an. Deezer und ampya zeigt gar nichts an. Weiß jemand woran das liegt? Ob am Radio oder an Apps?

Bin ganz neu hier und habe mich speziell deswegen hier im Forum angemeldet. Entschuldigt falls ich irgendwas falsch gemacht habe aber ich habe zu diesem Thema nichts gefunden.

Lg polanski21
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: ich habe auch Spotify getestet. Zeigt immerhin unknown an allerdings auch keine Metadaten. Kann das evtl an einem falsch verbundenem Kabel beim Radio liegen oder am Radio selbst? Bei Probefahrten wurden mir nämlich meistens auch Sachen angezeigt.
 
Bluetooth Problem gelöst. Man braucht Android 4.3 wegen avrcp 1.3 !
Zu mirrorlink erwarte ich noch eine Stellungnahme von Sony.
 

Ähnliche Themen

C
  • crash_dummy
Antworten
2
Aufrufe
1.399
Nuitiodo
Nuitiodo
suzukirv90
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Darktrooper
D
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.857
scherzy32
S
Zurück
Oben Unten