Music Unlimited - Kann einige Tracks nicht zu Playlist hinzufügen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
7

76958

Gast
Hallo zusammen,

ich kann bei der Walkman-App viele Lieder nicht zu Playlists hinzufügen. Ist das bei euch auch so?
Also wenn ich zB ein Lied hinzufügen will kommt zwar die Meldung dass das Lied jetzt zugefügt wurde, aber in der Playlist ist es nicht... Kann mir jemand helfen?

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Klappt bei mir ohne Probleme, ich habe es in die Favoriten und eine eigene Playlist geschafft.
Wie fügst du die hinzu, durch drücken auf Cover und dann auf das +?

Jep genau so...
Hab Bilder angehängt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392823591444.jpg
    uploadfromtaptalk1392823591444.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 301
  • uploadfromtaptalk1392823601636.jpg
    uploadfromtaptalk1392823601636.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 319
Nutze kein Music Unlimited.
Es geht nicht da die Songs gestreamt werden (nehme ich an, das du streamst) und deswegen es nicht zu den Playlist im Telefonspeicher hinzugefügt wird.
Oder es ist ein Bug.

Mmh aber dann dürften die anderen ja auch nicht gehen... Stream ich ja auch...

Hallo,

das gleiche Problem tritt bei mir auch auf. Von einigen Alben werden Lieder einfach nicht zur Playlist hinzugefügt. Dadurch kann man sie auch nicht offline verfügbar machen.

Vom Album "DJ Box - February 2014" von Paul Oakenfold wird überhaupt kein einziges Lied und vom Album "Contact" von ATB nur vereinzelte Lieder zur Playlist hinzugefügt. Wenn man die Playlist über das Internet (http://music.sonyentertainmentnetwork.com) erstellt, werden alle Lieder zur Playlist hinzugefügt und auch angezeigt. Auf dem Smartphone sind die Titel trotzdem nicht verfügbar.

Dieses Problem habe ich schon vor einiger Zeit beobachtet. Als ich die Alben dann ein oder zwei Monate später zur Playlist hinzugefügt habe, waren auf einmal alle Titel vorhanden. Es kommt mir so vor, als würde Sony verhindern, dass bestimmte Titel offline auf dem Handy gehört werden können. Bei mir betraf es immer nur Alben, welche gerade neu erschienen waren.

Ob das ganze von Sony so gewollt oder ob es sich um einen Fehler handelt kann ich nicht sagen. Mit dem Support von Sony habe ich mich noch nicht in Verbindung gesetzt.

Zurück
Oben Unten