Musik wird von Speicherkarte nicht eingelesen

junkman11

junkman11

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Moin!

wie der titel schon sagt, wird vom Z1 die musik nicht vom eigenen player, ebenfalls auch nicht von play music, eingelesen. die SD-karte wird aber erkannt und vom gerät angenommen, mit ES erhalte ich auch zugriff darauf, kann die musiktitel damit auswählen und abspielen. die beiden musik-player jedoch reihen die musik nicht mit ein und zeigen keine inhalte.
woran liegt das? kann ich von den apps aus die speicherkarte noch einlesen lassen, sodass mir die musik von der speicherkarte angezeigt wird?

danke danke schon einmal im voraus!
 
Versuch mal die Appdaten von "medienspeicher" zu löschen. Damit wird ein rescan der SD-karte angehauen.
 
  • Danke
Reaktionen: junkman11
danke für den hinweis, jedoch tut sich auch dann leider nichts :/
 
Wievoll ist denn deine Karte? Das scannen kann schon mal etwas dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: junkman11
von der musik sind nur knapp 10 GB belegt. auch wenns etwas länger dauern sollte, dann sollte es jetzt zumindest soweit sein :D
 
Nach dem löschen auch Neustart gemacht ?
 
tat sich leider auch nichts bisher.. sollte ich das telefon einmal wiederherstellen?
 
Eigentlich nur bei deiner Musikplayer App die Daten löschen, Handy neu starten. Sollte dann alles neu gesucht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: junkman11
ach, sieh da. die musikplayer-daten habe ich mal gelöscht, statt die medienspeicher-daten. hat funktioniert! kannst du mir das ggf erklären, bzw warum die musik vorher nicht eingereiht wurde?
 

Ähnliche Themen

Mordor
  • Mordor
Antworten
5
Aufrufe
1.498
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
13.794
frkazid
F
G
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Georg3201
G
Zurück
Oben Unten