Musikplayerdaten (playlists, bearbeitete musikinfos..) werden nicht gespeichert

A

Aysemut

Neues Mitglied
0
Guten morgen,
Ich habe seit sehr langer Zeit, ich weiß nicht, ob das früher mal besser war, ein Problem mit dem walkman musikplayer. Egal ob ich die musikinfos herunterlade ( wenn es nach den unzähligen dow.loadfehlern dann endlich mal klappt, ist trotzdem eine menge falsch,) oder sie manuell bearbeite, wenn ich das Handy neu starte, ist alles wieder, wie es ursprünglich war. auch playlisten werden wieder gelöscht. Der Ordner fúr ne playlist bleibt zwar mit dem Cover der Songs bestehen(verschwindet aber nach ner zeit aber, also cover, nicht die playlist), ist aber wieder leer.
Jedes verdammte mal ist meine hart investierte Arbeit wieder weg...


--------------------------

Beiträge zusammengeführt:




Hat denn niemand eine Vermutung?

Die playlistes verlieren mach ein paar Minuten jetzt doch die ehemaligen cover und wechseln zu den StandardBildern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Mordor
  • Mordor
Antworten
5
Aufrufe
1.492
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
895
meetdaleet
meetdaleet
HowToBrickMyPhone
Antworten
2
Aufrufe
3.596
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
Zurück
Oben Unten