NEWS: 4K Video Aufnahme & Timeshift HD Video Funkton für Xperia Z1 & Z1 Compact!!!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NEWS: 4K Video Aufnahme & Timeshift HD Video Funkton für Xperia Z1 & Z1 Compact!!! im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modders Vision

Modders Vision

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen!

Nachdem das Xperia Z2 auf den Markt gekommen ist, gab es hier im Forum auch schon viel Gemunkel über einen Port der Kameraapp auf das Xperia Z1.
Jetzt ist es endlich so weit!
Riyal hat den Port der Kameraapp auf xda-developers veröffentlicht. Wer sich nun also schon überlegt hat sich das Xperia Z2 zu kaufen, der kann vorerst noch auf den Nachfolger warten, denn mit einem Root auf Android 4.4 und einem Deodexed ROM kann man die Kameraapp einfach upgraden, wie es hier in diesem Video erklärt wird:
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/yQkGHIhv86Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Somit sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Xperia Z1 und dem Z2 nur noch der schnellere Prozessor und dank einer kleineren Größe und besseren Preis ist das Z1 vielleicht sogar noch wesentlich interessanter.

Den XDA-Developers-Thread findet ihr hier.

Leider konnte ich persönlich noch nicht ausprobieren ob das wirklich alles so funktioniert wie beschreiben, aber vielleicht könnten das ja andere schon mal ausprobieren, von mir kommt selbstverständlich auch noch ein Nachtrag ;)

Viele Grüße,
Modders Vision
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.