Normale mängel ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bubik87

Ambitioniertes Mitglied
104
Hallo,

seit heute bin ich auch ein Besitzer von Xperia Z1 und ( Xperia Z ).

Nun was mir aufgefallen ist das der Headset eingang ein wenig hervorsteht und scharfkantig ist. Dann das Display ist am Rand auch Scharfkantig. Ist mir und meiner Freundin sofort aufgefallen. Der 3te punkt ist die Kamera. Im vergleich zu Xperia Z sind die Fotos stark am rauschen und ich habe das neuste Update drauf. Ist das alles normal ???

Schöne Grüsse

bubik87 schrieb:
Dann das Display ist am Rand auch Scharfkantig. Ist mir und meiner Freundin sofort aufgefallen.
Das kann ich dir Erklärern, das ist die Splitterschutzfolie, die ist etwas dicker als normale Folie.

Super Danke für deine Antwort
1 Sache ist somit geklärt :)

Das mit dem Headset eingang ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst :ohmy: ist bei mir auch so und wenn Du es nicht geschrieben hättest...........:D

Bei der Kamera wäre es interessant zu wissen ob Du am Tag oder eher bei wenig Licht geknipst hast und ob Du im Automatikmodus oder manuell warst.

Wann siehst Du denn das Rauschen so stark? in normaler Größe auf dem Handy oder vergrößert auf dem Computer Monitor?

Zuletzt bearbeitet:
hehe gut zu wissen das ich net der einzige bin mit der scharfen kante :D

emmm ja schwaches licht und das bild haben wir uns aufm handy angeschaut und hier war es schon stark am rauschen. Genau das gleiche foto mit xperia z geschossen da war es schon besser :sneaky: ahja und ja automatik modus :D

Zurück
Oben Unten