E
Erich56
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Das Z1 meiner Frau gibt seit gestern keine Signal- oder Ruftöne mehr von sich (angefangen von den diversen Anrufern zugeordneten Ruftönen, bis hin zu den SMS-, WhatApp- , Facebook- und sonstigen Benachrichitgungstönen.). Auch beim Abspielen von Videos bleiben diese stumm, ebenso der Wecker.
Mein Frau hat davor weder irgendwas an den Toneinstellungen verändert, noch irgendwelche Apps oder sonstiges installiert.
Der Ton des Telefonlautsprechers funktioniert normal, d.h. der Gesprächspartner ist einwandfrei zu hören.
Der Läuteton des Bluetooth-Kopfhörers funktioniert ebenfalls.
Der auf dem Gerät bereits vorinstallierte Sony Diagnosetest für den Lautsprecher ergibt ebenfalls keinen Ton, als Testergebnis wird "fehlgeschlagen" angezeigt.
Schaut das nicht eher nach Hardware-Defekt aus, als irgendein Software-Problem? Bitte um Tipps.
Mein Frau hat davor weder irgendwas an den Toneinstellungen verändert, noch irgendwelche Apps oder sonstiges installiert.
Der Ton des Telefonlautsprechers funktioniert normal, d.h. der Gesprächspartner ist einwandfrei zu hören.
Der Läuteton des Bluetooth-Kopfhörers funktioniert ebenfalls.
Der auf dem Gerät bereits vorinstallierte Sony Diagnosetest für den Lautsprecher ergibt ebenfalls keinen Ton, als Testergebnis wird "fehlgeschlagen" angezeigt.
Schaut das nicht eher nach Hardware-Defekt aus, als irgendein Software-Problem? Bitte um Tipps.
Zuletzt bearbeitet: