Problem mit Wiederherstellung von Backup

W

wildsau666

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin kompletter Neuling beim Thema Android.

Zu Testzwecken wurde mir letzte Woche ein Xperia Z1 überlassen. Ich war direkt verliebt und habe es eifrig genutzt. Da ich heute mein eigenes Gerät bekommen habe, habe ich auf dem Vorführgerät ein Komplettbackup des gesamten Daten- und App- sowie Einstellungsbestandes auf meine SD-Karte gesichert.

Beim Wechsel auf das neue Gerät wurde das Backup auch erkannt, jedoch wird es nicht wiederhergestellt. Wenn ich es anwähle, erscheint die Rückmeldung:

"Wiederh. nicht möglich

Ausgewählte Sicherungskopien können nicht aufgrund inkompatibler Softwareversionen nicht verwendet werden. Wählen Sie eine jüngere Sicherungsdatei."

Das aktuelle, neue Sony hat die Android Software 4.2.2.

Das alte hat die Version 4.3.

Jetzt nehme ich ja an, dass der Fehler an diesem Versionskonflikt hängt und würde gerne mein neues Sony aktualisieren, aber laut Update-App ist meine aktuelle Version die neueste und somit kann ich nicht auf 4.3 aktualisieren.

Ich nutze eine VF-Sim. Das neue Sony stammt jedoch aus einem neuen Telekom-Vertrag. Das kann doch nicht der Grund sein, oder?!

Für einen Tipp wäre ich jedenfalls sehr, sehr dankbar.
 
Also ich hab heut morgen bescheid bekommen dass ich via update center im gerät ein 4.3 Update machen kann. Wann hast du denn das letzte mal nachgeschaut?
 
Zu dem Zeitpunkt habe ich eine generic 4.3 aufgespielt. Witzig.

Aber so habe ich den ganzen Telekom-Mist runter.

Danke für den Hinweis. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
900
Aaskereija
Aaskereija
Stormbringer
  • Stormbringer
Antworten
2
Aufrufe
808
Stormbringer
Stormbringer
HowToBrickMyPhone
Antworten
0
Aufrufe
1.259
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
Zurück
Oben Unten