Probleme mit Exchange Kalender

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndreasHa

Neues Mitglied
10
Hi,
ich bin neu-Androide und habe ein paar Probleme mit meinem Z1.

Ich habe einen Exchange Account dessen Kalender einige Unterkalender hat.
Diese werden auf meinem iMac, meinem BlackBerry Z10, sowie auf einem iPhopne 5 einwandfrei eingebunden. Aber beim Androiden wird nur der erste Kalender von denen angezeigt. Ich habe keine weitere Konfigurierungsmöglichkeit gefunden.

Falls dies mit der "normalen " Software" nicht möglich ist, gibt es denn eine App die alle Exchange Einträge, vor allem den Kalender, perfekt verwalten kann? (ich habe nicht outlook sondern BlackCatNetwork als Exchange Host)

Danke schonmal im Voraus...

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Hi,
Benutzt denn niemand einen vollständigen exchange Account? Da sollte es doch Software für geben...?? Moxiermail habe ich Bereits probiert. Klappt nicht so recht.

Mfg
Andreas

Hi,
ich habe mein Exchange Konto nochmals gelöscht und genau nach Anleitung durchgeführt. Alles beim alten. Nur der Hauptkalender wird Synchronisiert, alle weiteren nicht. Ich habe übrigens Android 4.3 (Update von Sony). Welche Exchange Version ich habe und wie ich diese Wechsel weiss ich nicht,. ich habe das Gerät seit 2 Tagen.

Ich habe aber inzwischen gelesen das es wohl "normal" ist das nur die Hauptkalender Synchronisiert werden unter 4.2. Es gibt ein paar Exchange Fähige Apps, ich habe 2 ausprobiert, beide scheinen nicht mehr besonders aktuell zu sein.

Moxier Mail zeigt aber wenigstens alle Exchange Kalender an, synchronisiert diese aber nicht (oder ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie das geht) Ich habe nur die Free Version downgeloadet.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Ich habe die App Nine mal getestet. Das sieht ganz gut aus... Aber perfekt ist was anderes.

touchdown. Ebenfalls, das war aber nicht so soll.

Mfg
Andreas

Hi,
inzwischen benutzen wir 2 Androiden in der Familie. Das mit dem Exchange Konto haben wir letztlich nahezu perfekt (zum Teil) mit der Exchange App "Nine" lösen können. Diese kann aber derzeit keine Aufgaben und Notizen synchronisieren. Derzeit benutzen wir dafür daher eine Google Funktion.

Als Kalender hat sich der "Business Calendar Pro" als perfekt erwiesen.
Vor allem da wir verschiedne Smartphones haben, ich ein Z1, meine Frau hat sich für das schlankere Samsung S4 entschieden.

Für Aufgaben benutzen wir "Business Tasks" mit Google Konto, Notizen derzeit mit Evernote.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Zurück
Oben Unten