[ROM][KK][4.4.2] iHackers v4.1 [Xperia Z1][14.3.A.0.757]

infiltrator schrieb:
ja, hatte den doom v15 drauf

hast mal getestet ob das bei dir auch so ist?

greets

nein noch nicht,
meine kaspersky mobile security löscht mir die ihackers rom immer.
ich lösche die vermeintlich infizierte apk mal,
dann teste ich.
 
  • Danke
Reaktionen: infiltrator
Hallo Leute, ich bin jetzt momentan auf Slimkat mir Slim Kernel (offener Bootloader) und möchte die neuste iHackers (Aroma-Version) auf mein Z1 flashen. Kann ich direkt über Slimkat drüber bügeln oder muss ich vorher irgend eine Stock flashen? Ich komme mit der Anleitung aus XDA nicht ganz klar bzw bin mir not sicher.
Danke schon mal,
Lg
 
Factory Reset und vorher noch den IHacker 4.1 Kernel für UL/BL.
 
Kann ich den Kernel über die Recover flashen oder mit Flash Tool übern Computer?
 
Da gibt's einen für's Recovery.
Ich verwende den Kernel auch bei der Criskelo Rom.
 
Reicht es nicht auch, wenn ich in Aroma den Doomkernel auswähle?
 
Sollte auch gehn, finde nur das der IHacker Kernel nicht so stark am Akku saugt.
Aber Du kannst auch später wechseln.
 
Bin ich der einzige bei dem manche Kameramodi nicht funktionieren? Wie z. B. Unschärfe und Motiongraph?
 
Bei mir gehen manche Kamera Mods auch nicht. Kann man Bootanimationen und Fonts ändern ohne die ROM neu installieren zu müssen?
 
Nighthawk85 schrieb:
Bei mir gehen manche Kamera Mods auch nicht. Kann man Bootanimationen und Fonts ändern ohne die ROM neu installieren zu müssen?

Ja, Suchfunktion nutzen.

Kamera Mods gehen bei mir alle außer 4K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Habe gestern die ROM installiert und nach dem Testen habe ich festgestellt, dass neben den Kamera Mods auch die Z2 Apps wie "Intelligente Anruffunktion" und "Intelligente Gegenlichtsteuerung" nicht funktionieren. Woran kann das liegen? Habe alles nach der Anleitung gemacht.Vorher war ich auf der Stock 757 mit Root. Außerdem habe ich jetzt auch nur noch TWRP Recovery drauf.
 
"Intelligente Anruffunktion" und "Intelligente Gegenlichtsteuerung"

funktionieren z.B. beim KitSlim auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nighthawk85
Gibt es eine ROM bei der diese Funktionen richtig funktionieren?
 
Nighthawk85 schrieb:
Gibt es eine ROM bei der diese Funktionen richtig funktionieren?

ja gibt es, einfach mal von anfang bis ende die threads lesen, dann findet man alle antworten, aber einige schreiben einfach ihre frage in die letzte seite und gut ist, ist natürlich auch sehr bequem

greets
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
infiltrator schrieb:
ja gibt es, einfach mal von anfang bis ende die threads lesen, dann findet man alle antworten, aber einige schreiben einfach ihre frage in die letzte seite und gut ist, ist natürlich auch sehr bequem

greets

Einen thread bezüglich Intelligente Anruffunktion habe ich leider nicht gefunden und dass man jeden einzelnen thread von verschiedenen Custom ROMS durchlesen muss um überhaupt etwas über die Intelligente Anruffunktion finden zu können ist auch nicht selbstverständlich.
 
Hat jemand mit dieser Rom Erfahrung mit dem Doom- oder dem Pimpedkernel?
 
Ich bin auf DooMKernel (v18)[20140513] läut soweit gut, hier: Xperia Z1 Original Android Development - xda-developers werden zZt einige Einstellungen bezüglich CPU/GPU, Governor usw besprochen. obwohl die Einstellungen von verschiedenen ROM stammen sind sie einen Blick/Versuch wert.
 
Danke Dir, hab ihn schon drauf. Läuft. Dachte aber ich hätte gelesen das der Doom die Faux123 Steuerung implementiert. Scheint aber doch nicht so zu sein. Möchte gerne z.B. die Ausgangspegel von Lautsprecher und Headset verändern. Schade. Bleibt nur noch den Pimped zu testen.
Oder kennt jemand ne andere Lösung?
 
Ahh Eff schrieb:
Danke Dir, hab ihn schon drauf. Läuft. Dachte aber ich hätte gelesen das der Doom die Faux123 Steuerung implementiert. Scheint aber doch nicht so zu sein. Möchte gerne z.B. die Ausgangspegel von Lautsprecher und Headset verändern. Schade. Bleibt nur noch den Pimped zu testen.
Oder kennt jemand ne andere Lösung?

also ich nutze den doomkernel v18 & fauxsound.
kann nur sagen, dass es gut funktioniert.
die app hat immer die einstellungen verloren,
aber seit dem lezten update von fauxsound bleibt alles erhalten.

evtl kannst du es mal mit einem init.d script versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
838
1DROID
1
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten