[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

Das heißt aber dann den original kernel von 4.4 oder doch die 4.3? Weil ich ja auf 4.4 bin will nur sicher gehen das ich nichts falsch mache.
Weil mit meinen s2 damals war es irgendwie einfacher :)


Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn du schon einen 4.4 stock kernel auf deinem z1 hast brauchst du nur die ROM im recovery flashen...
ansonsten den 4.4 stock kernel...
http://d-h.st/unm
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
xxx_sunnyboy_xxx schrieb:
wenn du schon einen 4.4 stock kernel auf deinem z1 hast brauchst du nur die ROM im recovery flashen...
ansonsten den 4.4 stock kernel...
http://d-h.st/unm

Danke für die Antwort. Dann werde ich mich mal ans laden begeben ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spielt der Bootloader noch ne Rolle?`

Weil meiner ist noch offen.
 
Mein BL ist auch offen und alles läuft bestens, sogar mit DooMLord V8 Kernel :thumbup:
 
Kann ich in diesem Rom die dpi ändern würde es gerne von 480 auf 270 ändern bin mir nur nicht sicher ob es dieses Rom mitmacht

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach ein Backup und probier es doch aus ;) kannst ja dann mal davon berichten
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Kann er sich sparen, bin gerade beim wiederherstellen. Bringt die System.ui zum Absturz. Mal schauen, ob in der build was zu finden ist. 270 ist auch ganz schön klein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Danke für eure antworten und Bemühungen.
Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, mit der App geht es nicht. Von Hand unter System die build.prop bearbeiten funktioniert. Fintest du im Bereich Additional_Bulid_Properties
 
Berichtet auch einfach mal frei Schnauze wie es euch gefällt und gebt uns ruhig Anregungen was euch vll noch fehlt.
 
Was mich stört, SMS ist schwarz, Telefon und Kontakte weiss. Wäre schön, wenn alles schwarz.
Ihr hättet da mal ein Blackthema, wenn ihr das hier mit anbieten könntet, das wäre toll.
 
Das steht ja bereits unter known Bugs, die Phonebook kriegen wir momentan einfach nicht schwarz, die verweigert total.

Aber das ist uns bekannt
 
Beim Telefon sollte es gehen, zumindest die Tastatur. Habe die Dialer 4.4.2-badcefe8a2 aus einen Omni wiederhergestellt und funktioniert.
 
Du kannst uns das gerne mal iwie zukommen lassen am besten mit nem Screenshot dann gucken wir mal das wir das in der nächsten Version irgendwie fixen.
 
Ok, heute aber nicht mehr.
 
Mach einfach wann du die Zeit findest.
 
Ich muß sagen bis jetzt was ich schon so gesehen habe und getestet habe finde ich es echt super und kann es eigentlich nur jeden empfehlen.
Wollte schon eure Seite bei g+ teilen aber hatte noch keine zeit dafür ;-) wegen diesem Rom bin hier und da am schauen und muß sagen läuft echt super
Danke für eure Arbeit

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sentakage
Ich bin auch super zufrieden. Läuft flüssig und tut was es soll! Ich hätte gern beim Aroma Installer ne bessere Vorschau was die Icons angeht und so weiter... weiß nicht ob das möglich ist. Und dann habe ich das "sexy Girl" angeklickt im Aroma Installer... aber das erscheint nicht... Ist jetzt nicht so schlimm, dann schau ich halt in den Spiegel *g* ... aber dieses Dropdown Foto wäre nicht schlecht. Oder hab ich nur eine falsche Einstellung?
 
Dropdown erscheint erst wenn du Gravity anschaltest ;)

und ne bessere vorschau gucken wir mal ob wir das mit den in den Thread packen so wie die Battery symbole.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.821
Andi_K
A
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.857
scherzy32
S
I
Antworten
2
Aufrufe
1.363
iracer
I
Zurück
Oben Unten