[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Du musst weiter suchen. Ich bin unterwegs, kann Dir jetzt direkt nicht weiter helfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Fündig geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch ich die rom getested. Als ich gestartet habe, hat sich ota update mit album un walkman update gemeldet. Hab die installiert, nun läuft aber walkman nicht mehr. Bricht beim start ab.

Cache und dalvik schon gelöscht.

Ubl und doom kernel.
 
Dann nochmal flashen und OTA(Sony) nicht nutzen.
 
Der update ist aber gut. Hat es denn niemand installiert?
 
Schon recht, da aber das Rom zeitnah gepflegt wird, nicht wirklich nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
xneo70 schrieb:
Der update ist aber gut. Hat es denn niemand installiert?

Lieber Xneo70

Eins möchte ich vorweg sagen

Die Rom und zugleich das neue Update haben bestimmt ne menge Leute installiert, um die 500 werden es schon sein ;)

und um auf deine andere Aussage zu kommen

Ich habe so eben Walkmen und Gallery über das Update Center geupdatet und es funktioniert einwandfrei ;)

Die Beweis Screens kannst du dir gerne in unserem Englischsprachigen Z1 Diskussionsbereich ansehen ^^
 
Was kann denn dan bei mir sein? Nach n paar Sekunden Musik stürzt die app einfach ab. Dalvik un cache und app Daten schon gelöscht. Was kann ich noch versuchen?
 
Rom neu laden
 
Na super. Dank guter support hab ich das Problem gefunden und behoben. Rom neu flachen bringt nicht immer zur richtigen Lösung.
 
Na dann lass uns doch nicht dumm sterben und erkläre die Lösung, vielleicht haben andere auch dieses Problem.
 
@xneo

Wenn du schon sagst das du guten Support gefunden hast dann beglückwünsche ich dich sehr aber wenn du damit andeutest unser Support sei weniger Wert sag ich dir gerne keiner zwingt dich die Rom zu nutzen ;)

Demnächst mal weniger patzig ne
Damit sind schon manche tief gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fooox1 und -HUGO-
  • Danke
Reaktionen: sentakage
Na ja ihr habt doch gesagt "die rom neu flaschen " sei die Lösung. Wobei mit neu Flaschen nur die alte Version von Walkman drauf gespielt wird. Und scheinbar hatten doch 500 das neue Walkman schon genutzt ohne Probleme...
Und ich währe dann patzig...

Jedenfalls das Problem liegt anscheinend am "music unlimited " schaltet man die funktion aus funzt die app wieder normal in der letzten Version.
 
Leider ist es immer der Fall das 90 % Der User die ein Problem mit der Rom haben, es einfach nicht hinkriegen die Rom sauber zu flashen oder irgendeinen Einstellungsbockmist veranstalten.

Ich spreche jetzt nur mal von mir, auch ich hatte ein Update von Update Center für Walkmen & Gallery, laut XDA Forum war es so, das nach dem Update nichts von beidem mehr gehen würde und gerade die XDA User sind in dieser Hinsicht Knallhart.

Gut als ich das gelesen hab, hab ich natürlich direkt den Selbstversuch gestartet.

Siehe da, nach dem Update funktionieren Walkmen & Gallery ohne Probleme und das ohne music unlimited zu deaktivieren.


Da ich genau wie die meisten Standard User ebenfalls auf LB Basis bin und es bei mir funktioniert, sollte es eigentlich genau so bei allen anderen LB'lern funktionieren. Ich selbst verändere groß nichts an der Rom außer die typischen Settings wie Gravity und ich benutze genau diesselbe Rom wie ihr alle. Als Developer muss ich einfach davon ausgehen, geht es bei mir geht es bei allen Usern die auf LB sind (Ich kann dieser Hinsicht nicht für UB User sprechen).

Wenn dies dann nicht der Fall sein sollte, handelt es sich wirklich um Einzelfälle denn wir haben mit dir zusammen 4 Berichte wo es nicht funktionieren würde, somit wären immer noch 496 User wo es wohl klappt oder es handelt sich um einen Anwendungsfehler, den der User selbst verursacht hat, wo einfach eine Neu Installation (schön sauber mit sdcard format, Factory reset & wipes) einfach die beste Lösung ist.

Gut ich hoffe das wir damit die Sache abschließen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Hatte ich eigentlich in mein ersten Post speziell hingeschrieben ich bin auf unlocked bootloader. Sind denn alle 496 User auf lbl? Auf xda berichten verschiedene vom unlimited Bug.
Ich installiere immer schön sauber.
 
Es sind erstaunlich viele auf LB, verwundert mich auch. Aber wie gesagt für UB kann ich nicht supporten.

den Post mit den 496 Usern hättest du dir sparen können find ich gegenüber unserem ganzen Team ziemlich respektlos. Es ist natürlich klar das dies eine nur eine Art Richtzahl ist.

wähle deine Worte beim nächsten mal etwas schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es nicht nötig ist, entsperren auch viele nicht. Für mich gab es auch nur den Grund, Slim zu nutzen.
 
Das mit dem respektlos verstehe ich nicht so ganz. Wo bin ich denn bitte respektlos gewesen?

Ich hab auch ein Batterie Problem. Seit ich ubl habe habe ich diese Rom und die ihackers probiert und die Batterie dauert nur so 12 bis 15 h mit 3 h Display. Bei 680 dauerte sie noch über 20h bei gleicher Display zeit. Kann xposed framework die Ursache sein?
 
Ich finde es Respektlos wie provozierend & stichelnd du dich ausdrückst.

Ich finde hier ist mal ein bisschen Respekt gegenüber einem Dev angesagt, sonst hättest du diese Rom gar nicht.


und da du ja momentan von Problemen heimgesucht wirst flash doch einfach ne andere Rom ö.ö
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.826
Andi_K
A
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.862
scherzy32
S
I
Antworten
2
Aufrufe
1.368
iracer
I
Zurück
Oben Unten