[ROM][KK][KTU84P][SNAPSHOT-M9] Cyanogenmod 11 [4.4.4][honami]

Ich hab bisher mit *#*#7378423#*#* das Systemmenü bekommen. Geht das mit Android 4.4.4 auf CM11 denn nicht mehr?
 
Hast Du es probiert? :rolleyes:

Und?

Also nein!

Hier gibt es nur "Über das Telefon" in den Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Lagesensor und Kompass sind bei mir seit gestern vollkommen kaputt.

EDIT: kein Sensor funktioniert mehr, habe im Moment das nightly-28-06-2014

GELÖST: hab das Gerät komplett zurückgesetzt in CWM. Sensoren gehen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
pinguin74 schrieb:
Lagesensor und Kompass sind bei mir seit gestern vollkommen kaputt.

EDIT: kein Sensor funktioniert mehr, habe im Moment das nightly-28-06-2014

Ich muss mich selber zitieren, kann das Posting nicht editieren...

Also, ich habe herausgefunden, wenn man das Handy verschlüsselt und hat das CM11 nightly drauf, fallen alle Sensoren aus.

Beheben kann man das Problem durch komplettes formatieren von /data, ein komplettes Zurücksetzen scheint nicht nötig zu sein. /data wipen reicht wohl, um wieder funktionierende Sensoren zu bekommen.

Für nightlies nimmt CM leider keine Bugreports auf. Man kann nur hoffen, dass die Entwickler den Bug selbst entdecken.
 
Changelog der nächsten Nightly, mal sehen was noch dazu kommt?

cl30.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly ist raus, 20140703
 
Zuletzt bearbeitet:
Henry2o1o schrieb:
Nightly ist raus, 20140703

Toll, Kamera friert ein. Bei älteren nightlys ging sie, dann ging sie wieder nicht. Das ist ein core feature, warum können die nicht zusehen, dass die Kamera *immer* geht?
 
Stimmt, schade. Gehe jetzt mal wieder zu KitSlim, da gibt es die Evo6 mit der neuesten FW.
 
Nach wie vor ist "Nightly" fuer mich ein Stichwort, was wie Roulette gespielt wird.
 
Naja beim Z1 sind die CM Nightlys mittlerweile schon recht "stable".

Selbstredend sind es nach wie vor Nightlys und hier kommen öfters mal experimentelle Dinge mit rein, welche ggf. unerwünschte Nebeneffekte mit sich bringen :D

Die PA ist ja auch im Grunde eine Weekly/Nightly ->> bloß dass es dort Release Candidate oder Beta heißt ^^

Mir gefallen lediglich die Aufmachung und Hover besser bei der PA + die Optik. Dennoch ist die CM11 (auch als Nightly) in meinen Augen sehr ausgereift.

Gruß
meet
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Text steht im ersten Screenshot.

erenuqa3.jpg3apega5e.jpggyhe4e9e.jpg

Ich freue mich schon auf eine Android L Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heutige cm-11-20140708-SNAPSHOT-M8-honami Version würde ich nicht empfehlen!!! Die Kamera z.B. geht nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Build den mittlerweile empfehlen oder sollte man besser bei Stock 4.4.4 bleiben?
 
Ich habe CM11 seit der 1. Build, ich kann nicht klagen. Bei manchen Versionen hing die Kamera, momentan geht sie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SteveJobt
SteveJobt schrieb:
Kann man das Build den mittlerweile empfehlen oder sollte man besser bei Stock 4.4.4 bleiben?
Das nightly vom 7.7.14 ist m. E. stabil. Die Kamera geht auch. Ich benutze das auch und bleibe erst mal dabei, bis M8 stabil wird.
Die Kamera hängt manchmal etwas, dann muss man etwas warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Henry2o1o schrieb:
Die heutige cm-11-20140708-SNAPSHOT-M8-honami Version würde ich nicht empfehlen!!! Die Kamera z.B. geht nicht.

Tip: Im App Manager von der Kamera App den Cache und die Daten löschen, dann geht die Kamera. Sie hängt allerdings ein paar Sekunden nach dem Aufruf. Zumindest kann ich sie bei mir damit zum Laufen kriegen.
 
Hatte ich auch probiert, ging nicht. Jetzt mit der heutigen Nightly ist alles wieder in Ordnung.
 
Kamera geht bei mir mit der M8, aber wo bekomme ich eine UKW apk her? Der Rest funktioniert sehr gut.
 
Hallo
Mal ne frage bekommt man irgentwie die 4K und zeitlupe eingebunden.
Also die Originale sony Kamera App oder so habe das letzte Update drauf.
 
Wie bekomme ich die Lautstärke für die Kopfhörer angehoben?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.855
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Aaskereija
Aaskereija
HowToBrickMyPhone
Antworten
0
Aufrufe
1.268
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
Zurück
Oben Unten