Rom Vorschläge für das Z1

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin447

Martin447

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Tach!

Da ich bisher nur iHackers 3.0 und cm11 auf meinem Z1 hatte und hier sicher einige sind die sich mehr auskennen, würde ich euch darum bitten, mir ein paar Vorschläge zu geben, welche Rom für euch am besten zu dem Z1 passt.

cm11 ist ganz gut, jedoch läuft darauf nicht die Stock Kamera von Sony.
Und das ist mir wichtig, da die Bildqualität durch das 4.4 Update noch besser geworden ist.

Also suche ich eine Custom Rom, welche auf 4.4.2 basiert um das (zukünftige) 4k Update machen zu können. Aber es sollte auch stabil laufen und ein paar nette features haben.
Bei der cm11 gefiel mir bspw. die großen Einstellungsmöglichkeiten und das Design im gesamten.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke fürs lesen :)

Ja das ist natürlich klar. Aber das wäre mir auch wichtig. Die einzelnen Meinungen zu den Roms.
Ich brauche Tipps wie bspw. Achtung, da ist eine andere Kamera als Standard vorinstalliert.
Oder Xposed läuft nicht mit der Rom...

In den jeweiligen Threads steht doch alles. Da muß man nur nachlesen. Ist u.U. ne Menge zu lesen. Sollen das Dir jetzt die User hier abnehmen und dann einen Monstersammelthread zu 30 verschiedenen ROMs machen? Das ist total sinnfrei und entspricht auch nicht den Forenregeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten