Nemeziz
Stamm-User
- 91
Ich habe ein merkwürdiges Problem, das mit dem Flashtool zusammenhängt glaube ich.
Ich habe vor paar Wochen auf meinen PC das Xperia Flashtool der neuste Version.
Vor ungefähr 1 Woche ist mein PC abgestürzt mit der Fehlermeldung System 32 Log Error oder ähnliches.
Er ging nicht mehr an, eine Neuinstallation von Windows ist nicht möglich den die Festplatte wird erkannt, kann aber nicht beschrieben werden.
Das merkwürdige ist das ist mein 3 PC der so abstürzt und den selben kritischen Fehler mit der Festplatte nachweist.
Das einzige was die 3 PCs gemeinsam installiert hatten war das Flashtool.
Ich habe kein besonders gutes Wissen damit, wie man Festplatten recovert, deswegen überlasse ich das alles meinen Vater.
Er meint das die Festplatten irgendwie vom Flashtool gestört werden.
Auf meinen 2 PC hatte ich 3 Partition C,D,E
C=Windows
D=Musik/Filme
E=Spiele/Backups/Flashtool etc..
Nachdem wir die Festplatte an einem anderen PC angeschlossen haben und mithilfe eines Tool das zum neu installieren von Windows benötigt wird gesehen haben, das C,E KOMPLETT leer sind und D noch intakt ist, waren wir überrascht.
Ich weiß der Text liest sich ziemlich schwer, aber ich habe gerade viel Stress durch die verlorenen Daten.
Kann mir jemand sagen ob es jemanden auch passiert ist?
Entschuldigung im Voraus falls es nicht hingehört wusste nicht wo ich es schreiben sollte.
Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe vor paar Wochen auf meinen PC das Xperia Flashtool der neuste Version.
Vor ungefähr 1 Woche ist mein PC abgestürzt mit der Fehlermeldung System 32 Log Error oder ähnliches.
Er ging nicht mehr an, eine Neuinstallation von Windows ist nicht möglich den die Festplatte wird erkannt, kann aber nicht beschrieben werden.
Das merkwürdige ist das ist mein 3 PC der so abstürzt und den selben kritischen Fehler mit der Festplatte nachweist.
Das einzige was die 3 PCs gemeinsam installiert hatten war das Flashtool.
Ich habe kein besonders gutes Wissen damit, wie man Festplatten recovert, deswegen überlasse ich das alles meinen Vater.
Er meint das die Festplatten irgendwie vom Flashtool gestört werden.
Auf meinen 2 PC hatte ich 3 Partition C,D,E
C=Windows
D=Musik/Filme
E=Spiele/Backups/Flashtool etc..
Nachdem wir die Festplatte an einem anderen PC angeschlossen haben und mithilfe eines Tool das zum neu installieren von Windows benötigt wird gesehen haben, das C,E KOMPLETT leer sind und D noch intakt ist, waren wir überrascht.
Ich weiß der Text liest sich ziemlich schwer, aber ich habe gerade viel Stress durch die verlorenen Daten.
Kann mir jemand sagen ob es jemanden auch passiert ist?
Entschuldigung im Voraus falls es nicht hingehört wusste nicht wo ich es schreiben sollte.
Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App