Seit mehreren Tagen Probleme mit Facebook-App und Co.

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

proto258

Neues Mitglied
3
Servus Community! :)

Vorab, es habe mich hier vor 30 Minuten angemeldet, bin also noch Frischfleisch. Also bitte nicht peinigen, wenn ein solcher Thread schon vorhanden ist.

Zu meinem Problem. Ich selbst habe das Handy erst seit Mittwoch letzer Woche und seit ungefähr 3 Tagen "spinnt" das Handy einfach nur noch.
Wenn ich per Facebook-App ein Video schauen möchte, hängt es sich einfach aus und ich muss es zwangsstarten. :confused2:
Auch wenn ich mal 5Minuten warte passiert nichts, es hat sich komplett aufgehangen. Ich habe mir am Montag die neueste Sony-Aktualisierung auf das Handy gezogen. Könnt es daran liegen. Auch die Facebook-App besitzt die neuste Version.
Ich weiß nicht, woran das liegen könnte, deswegen seid ihr gefragt.
Was würde helfen? Auf Werkseinstellung zurück nochmals Jelly Bean drauf laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ggf mal die Daten und den Cache der app leeren.

Findest du unter Einstellungen, apps, Facebook :)

Welche Firmware genau hast du denn drauf (build number)?

LG meet
 
meetdaleet schrieb:
Ggf mal die Daten und den Cache der app leeren.

Findest du unter Einstellungen, apps, Facebook :)

Welche Firmware genau hast du denn drauf (build number)?

LG meet

Gerade versucht, aber leider nach wie vor. :sleep:

Build-Number lauet: 14.2.A.0.290
 
Hat niemand einen Vorschlag?
 
Auch mal die app neu installiert?
Ggf funkt dir da ne 3rd Party App dazwischen.

Ich würde als letzte alternative einen werksreset mit SUS versuchen. Hierbei gehen deine Daten verloren! Backup also vorher erstellen :)

Vor dem einspielen des Backups würde ich dann nur die fb app installieren und schauen ob das Problem nach wie vor besteht.

LG meet
 
Zurück
Oben Unten