Sensiblen Nachrichteninhalt ausblenden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sensiblen Nachrichteninhalt ausblenden im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne auf dem Sperrbildschirm nur den App Namen angezeigt bekommen und den Inhalt ausgeblendet. Bei den Sperrungen wie Pin, Muster klappt dies, jedoch nicht bei Finger bewegen. Gibt es eine Option, dies auch bei Finger bewegen einzustellen??
Die ersten drei Bilder sind mit Muster und die letzten drei mit Finger bewegen.
 

Anhänge

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wird meines Erachtens nicht funktionieren, da "Mit Finger bewegen" kein sog. "Sicherheits-Sperrmechanismus" ist. Soll heißen, "Mit Finger bewegen" ist so als wenn du überhaupt keinen Schutz hättest und deine gewollte Funktion macht auch nur Sinn wenn das Handy im Lockscreen auch Ordentlich gesichert ist.
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Das ist einleuchtend aber bei anderen Geräten wie zb. Dem S5 funktioniert das und ich möchte eigentlich nicht einen Pin oder Muster eingeben weil umständlich ist aber möchte trotzdem die sensiblen Daten ausgeblendet haben
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wird Sony eben strikter geregelt haben. Geht auch bei Custom-Roms nicht anders
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Schade