Sind die beiliegenden Kopfhörer wasserfest?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

drsoran2

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Weiß jemand, ob die beiliegenden Kopfhörer beim Z1 wasserdicht oder wasserabweisend sind?

Mit ihrer weichen, gummiartigen Optik und den Knöpfen sieht es fast so aus und da sowohl das Z1 als auch der Kopfhöreranschluss wasserdicht sind, liegt das doch im Rahmen des möglichen?

So sehen die aus: http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-...866&sr=8-1-fkmr1&keywords=m1hc+sony+livesound

Das Model das beim Z1 dabei ist, heißt M1HC, ist aber bis auf einen anderen Audiostandard identisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich weiß zwar net obs hilft, aber ich hab öfters in der Badewanne meine Kopfhörer von Samsung Note 1 auf, und die sind schon öfters komplett nass geworden, samt schalter und mikro der fse... und da war und ist immer noch nie was passiert.
Ich denke ohrhörer sind da net so problematisch...

Naja, also zum schwimmen sind die nicht, sollten also auch nicht komplett nass werden.
Je nachdem wie nass die werden und wie langsam das trocknet können Bauteile anfangen zu korrodieren.
(Ich hatte auch schon Glück und hab recht gute AKG In-Ear Kopfhörer gewaschen und die haben es irgendwie überlebt, würde aber nicht empfehlen das nachzumachen. ;) )

Zurück
Oben Unten