Smart connect - Displaysperre deaktivieren, wenn Gerät am Ladedock?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

texan101

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu Smart Connect. Ich habe Smart Connect so eingestellt, dass mein Z1, sobald ich es ins Ladedock (DK31) stecke in den Uhr Modus geht, also quasi als Nachttischuhr fungiert. Aber anders als erwartet, greift auch in diesem Modus die Bildschirmsperre, die ich für den Normalbetrieb auf 2 Minuten eingestellt habe. Für eine Nachttischuhr natürlich doof, wenn sie sich nach 2 Minuten ausschaltet und der Bildschirm schwarz wird. Kann man nicht irgendwo (Smart connect, Uhr oder wo auch immer) einstellen, dass das Display an bleiben soll, während das Gerät im Dock ist? Es sei vorausgeschickt, dass ich Android Neuling bin, aber bis auf dieses Problemchen komme ich bislang ganz gut zurecht.

Gruß&Dank,
texan

Hmm denke das das lässt sich mit daydream realisieren. Kann man das nicht beim smart Connect einstellen? Habe es jetzt gerade nicht auf dem Schirm.

Gehe in Entwickleroptionen auf aktiv lassen.
Haken setzen.
Lg Robby

Doch, das geht, wie ich inzwischen weiß. Mit dashClockWidget.
Aber die eierlegende Wollmilchsau, die ich von der bösen Seite der Macht (IOS) kenne (Wecker mit integriertem Musicplayer und Sleeptimer zum Ausschalten der Musik nach einer festgelegten Zeit) bekomme ich so leider immer noch nicht hin. Da brauch ich hier immer noch 3 Apps. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn jemand einen Tipp hat....nur zu.
Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten