Sony PC Companion erkennt Xperia Z1 nicht!

F

flo2567

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Problem ist, dass Sony PC Companion mein Handy nicht mehr erkennt.
Auf dem Handy ist die neueste Software installiert.
Habe das Programm bereits mehrmals deinstalliert und installiert.
Das Smartphone wurde auf schon einmal in den Werkszustand versetzt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :thumbup:
Danke.:)

flo2567
 
Guten abend ;)

Nutzt du denn auch das original Sony kabel ?

Ansonsten einfach mal nen anderen USB port verwenden.

Beziehungsweise: installiert dein Windows die Treiber ? Also siehst du, dass da was passiert ? Um welche Windows Version handelt es sich ?

LG meet
 
Hallo,
ich benutze das originale mitgelieferte USB-Kabel.
Habe es auch schon mit allen anderen USB-Ports versucht - ohne Erfolg.
Wenn ich das Programm auf dem PC installiere kommt die Meldung, dass Treiber installiert werden.
Es kommt aber keine Meldung, dass die Treiber auch erfolgreich installiert wurden.

mfg
 
Naja ich meinte damit eher, was die Geräteerkennung von Windows ansagt, wenn du das Handy ansteckst? ;)
Und nochmal : welche Windows Version hast du?

LG meet
 
Also ich gehe immer so vor wegen denn Treibern für Sony Geräte.
PC Companion
SUS = Sony Update Service
Flashtool und unter C Flashtool Driver alle Treiber installieren.
Dann denn Rechner neustarten, und meist wird immer alles erkannt, aber ich denke es handelt sich um Win 8 ?
 
Hallo,
Ich benutze Windows7 auf meinem PC.
Wenn ich das Handy am PC anschließe,
kommt zwar ein Ton dass etwas angeschlossen wurde,
Jedoch öffnet sich kein extra fenster. :thumbdn:

Mfg
 
Hast du es mal so versucht wie ich geschrieben hab ?
 
Probiere es gleich mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Hallo,
habe jetzt Sony Update Service runtergeladen.
Habe alles so gemacht, wie vom Programm verlangt.
Es kam die Meldung, dass das Smartphone auf dem neuesten Stand ist.

mfg
 
Ja dann ist dein Gerät noch nicht dran, warte noch ein paar Tage, Sony verteilt die Updates /Upgrades in wellen, damit die Server nicht überlastet werden.
Wie es zum Beispiel bei Apple immer der Fall ist.
 
Hallo,
danke für den Hinweis.
Werde es in ein paar Tagen nochmal versuchen.

mfg
 
Hallo,
habe es jetzt nochmal versucht, aber mein Handy wird immer noch nicht erkannt.
 
Dann versuch dein Gerät mal mit Flashtool zu flashen. Weil Normal ist das sicher nicht das es einfach nicht erkannt wird.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
791
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.568
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten