Sony Xperia Z1 - hängt sich öfter auf

G

gario6

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Heyho,

Ich habe vor ca. einer Woche für nen guten kumpel von mir sein Xperia Z1 unlocked und ne TWRP Recovery rauf gespielt.
Soweit so gut, habe ich ihm die Rom "RockZ1" von XDA geflashed.
Und jetzt berichtet er, das sein Z1 sich öfter aufhängt und paar sekunden später automatisch neustartet, habe es auch selber gesehen. Im Thread der Rom berichten sonst aber keine anderen User von dem Problem, also ich denke nicht das es an der Rom liegt.
Ich weiß leider echt nicht woran es liegen kann, da bevor ich das alles gemacht habe das Problem nicht war.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage : Ist das Problem bekannt? Und wenn ja weiß jemand wie man es löst?

MfG :)
 
Woher sollen wir wissen ob das Problem bei der Custom-Rom bekannt ist? Hast du andere Custom-Roms auch schon ausprobiert?

Wahrscheinlich hast du die Custom-Rom nicht sauber aufgespielt oder dein Kumpel hat im System rumgefummelt.

Beschreib mal deinen Installationsweg
 
Andere Custom Rom habe ich noch nicht ausprobiert. Jedeglich eine neuere Version der Rom die wohl "Stable" sein soll. Aber eine ganz andere wäre sonst mein nächster Schritt gewesen. Ich muss übrigens dazu noch sagen wo ich bei der neueren Version in Aroma war hat es sich auch einmal aufgehangen.

Naja sauber aufgespielt habe ich sie. In TWRP habe ich ein Wipe gemacht und dann die Rom geflashed.
Laut seinen Angaben hat er nichts gemacht ;)

MfG
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
843
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.264
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.610
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten