Sony Xperia Z1 - LED Blinker Pro

atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo.
Ich möchte nun auch auf meinem neuen XPZ1 (freies Gerät, schwarz)
die App Led Blinker Pro nutzen und habe diese auch installiert aber nun zu meinem Problem ,wenn ich einen Anruf verpasst habe wird mir dieser erst nach ca 5- 22 Minuten durch die LED angezeigt wenn überhaupt.
Kennt jemand diese Problem zumal ich diese App auch schon auf dem XPZ hatte und sie das gemacht hat was sie soll.
Ich habe es eben nochmals ausprobiert und mich selber vom Festnetz aus angerufen, das war ca gegen 8.56 Uhr und ca 16 Minuten später blinkte erst die Tel. LED.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da auch noch einmal eine Frage. Im Handbuch (Seite 21) steht:
„Über die Benachrichtigungsleuchte werden Sie über den Akkustatus und einige weitere Ereignisse informiert.
Ein blaues Blinken steht z. B. für eine neue Nachricht oder einen unbeantworteten Anruf.“
…bei mir blinkt es immer nur weiß (E-Mail, verpasster Anruf, WhatsApp). Ich habe keine diesbezügliche App installiert. Ist das bei euch auch so?
 
Also ohne meine Zusatz App (Led Blinker Pro) hat das Gerät beim Eingang von SMS ,Blau geblinkt.
Im übrigen habe ich das Problem so umgangen zwecks meines geschilderten Problems, das ich die Bildschirm Led Funktion aktiviert habe und nun macht es das was es soll und auch sofort !!
 
Hallo, habe ein riesen Problem, seit heute funktioniert die App überhaupt nicht mehr, habe schon deinstalliert und neu installiert aber nichts tut sich! Hoffe sehr auf Eure Hilfe!
Gruß
P. Meyer
 
Genauere Beschreibung zu deinem Setup ist wohl zuviel verlangt? :)

Android Version?
Root?
kürzliche Veränderungen am System?
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
791
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.568
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten