Sony Xperia Z1 - Restore mit PC Companion funktioniert nicht

T

Toppa

Neues Mitglied
0
Hallo habe folgendes Problem, ich habe ein altes Handy was ich nun vorübergehend nutzen muss aber das Problem ist, das ich den Streichcode nicht mehr weiß möchte nun einen Hard reset durchführen, Problem ist nur, das mein Pc das handy mit dem Sony Programm nicht erkennt.
 
Anweisungen bitte genauer lesen. Dein Handy muss sowieso aus sein.
 
Was meinst du ich versuche über die Tastenkombination reinzukommen geht aber nicht also Power und Leise taste aber laut der anleitung sollte das handy dann vibrieren das passiert aber nicht auch wenn ich es 2 minuten festhalte es wiederholt sich nur jedes mal das Sony "intro" (natürlich im ausgeschalten) wollte es dann über eine Software Aktualisierung oder so versuchen da konnte ich das handy aber nicht verbinden)
 
Hier in diesem Forum finde ich garkein Beitrag dazu könntest du mir den Link geben
 
Ich weiß nicht welche Tastenkombination du meinst. Companion sagt dir doch ausdrücklich das du beim anstecken des USB (ausgeschaltetes Handy) einzig und allein nur Vol down (-) gedrückt halten musst. Man muss schon auch wirklich das lesen was da steht ;)

Ist nicht böse gemeint, aber manche überfliegen nur den Text und wundern sich dann wenn nichts funktioniert.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
779
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten