Sony Xperia Z1-Verfügbarkeit und Preis

zs77706

zs77706

Gesperrt
225
Wenn Ihr irgendwo echt günstige Angebote für das Z1 seht, bitte hier posten.
 
Meinst du in den Geschäften ?
Am günstigsten immer noch bei den Online Shops ,aber das kann jeder selber bei
Google finden.
LG Robby
 
Ebay habe 450 bezahlt Neu versiegelt mit Rechnung
 
Wahnsinns Preis.
Habe es für 680 bei Expansys gekauft wegen der kostenlosen Smartwatch 2.
 
ich hab meins bei Ebaykleinanzeigen für 400€ aus vertragsverlängerung gekauft, ein Tag alt
 
Hallo,

Das hat aber ein T-Mobile Branding.

MfG Carsten
 
Habe mein Z1 gestern bei Vodafone im Shop zu einer Vertragsverlängerung gekauft:

Nach langem nachfragen und verhandeln habe ich die Allnet-Flat mit 3000 SMS und 5 GB (!) LTE für 29,90 € und das Z1 dazu für 1 Euro.

Ich muss schon sagen: Günstiger und einfacher kommt man an beides nicht ran...


Edit: Gerade in den Papieren nochmal nachgeguckt. Ist doch keine Allnet-Flat. Da wollte der Onkel 99 € fürs Z1.

Tarif heißt VF SuperFlat 2008. GG 29,90 €.

VF-Flat, Festnetz-Flat, 5 GB Internet-Flat. Andere Netze 0,29 €. SMS 0,19 €.

Da muss ich mich entschuldigen, hatte das gestern etwas durcheinandergeworfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zs77706
O² macht doch Geile Preise :flapper:

Ich habe 300.- Euro geschenkt bekommen bei meiner Vertragsverlängerung...

OK, mit einem bitterem Nachgeschmack, dass erste Z1 was hier angekommen ist war Defekt wird aber bei mir zu Hause 1:1 ausgtauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Grund hätte ich, sowas zu behaupten, ohne dass es stimmt?

Bis 31.10. gab's den Vodafone allnet Aktionstarif für 29,90. Das darfst Du gerne nachlesen.

Mich wollten sie erst mit einem S3 mini abspeisen. Aber wenn man länger schon VF-Kunde ist, der Vertrag bereits gekündigt ist und man sich nicht abwimmeln lässt und hart, notfalls mit dem Filialleiter, verhandelt, kann man da auch mehr bei rausholen als ein popeliges S3 mini.

Dass die nicht mit solchen Geräten werben, ist klar.

Edit: Gerade in den Papieren nochmal nachgeguckt. Ist doch keine Allnet-Flat. Da wollte der Onkel 99 € fürs Z1.

Tarif heißt VF SuperFlat 2008. GG 29,90 €.

VF-Flat, Festnetz-Flat, 5 GB Internet-Flat. Andere Netze 0,29 €. SMS 0,19 €.

Da muss ich mich entschuldigen, hatte das gestern etwas durcheinandergeworfen...


Da ich aber eh keine SMS brauche und fast alle in meinem Umfeld Vodafone haben, kann ich auf die anderen Netze gut verzichten oder für 4,99 € zusätzlich 120 Minuten in alle anderen Netze zubuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Sollte es wirklich stimmen ist es ein super Angebot. Haste nen Name von dem ganzen Angebot? Bei 30€ Grundgebühr und diesen Leistungen kann keiner mithalten.
 
Ich hab nen VF Red M für meine Freundin abgeschlossen vor kurzem.

Sie Zahlt nun 24,99 € für 1GB LTE + VF Flat + Festnetzflat + Allnetflat + 3000SMS + 300MMS.

Dazu gabs nen S4 für 1 Euro

Das ganze läuft 2 Jahre und danach wären dann 34,99€ fällig.
Hätte sich noch bissel gewartet hätte sie nun auch nen schnödes Z1 ;)

Die Business Tarife sind nochmal "besser". Da kriegen wir z.b. für 23€ montl. nen Red M mit Handy.
 
Wo bekommt man so einen Vertrag?
 
Wie meinst das jetzt? privat oder Business?

Privat: verhandeln. Beste Ausgangslage -> gekündigten Vertrag haben und Vodafone bemüht sich um dich.

Bei business : macht es die Menge und die Vielfalt. Brauchst du nur Vodafone Red m Tarife und das am besten in hoher Stückzahl, kriegste sehr gute Konditionen. Ne sllittung ist meistens nachteilig. Ich vereinbare bei mir in der Firma z.b. 2 Tarife die zur Auswahl stehen und 4-5 geräte. Derzeit ist mitunter nen z1 dabei, fürs note 3, iPhone 5s, s4 und blackberry q10 haben wir ebenso Preise ausgehandelt.
Das ganze wird aber für beide Unternehmen, wie gesagt erst ab nem gewissen Kontingent lukrativ. Vorher kriegste einfach standard Tarife mit nem selbstständigen Rabatt
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
die angesprochende all-net-flat wahr aber wirklich nicht dabei :p
 
Bin wieder unter euch d h Z1 den bei Preis von 320 EUR für nagelneu und versiegelt könnte ich nicht Nein sagen _ eBay kleinanzeigen machts möglich ;)
 
Ich habe das hier leider zu spät gesehen, aber vielleicht kommt ja das Angebot nochmal vor Weihnachten:

Bei Sparhandy gab es das Handy für 1€ mit einem Vodafone Vertrag (OTELO) mit Allnet Flat + 500MB ohne SMS für 24,99€ monatlich.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
845
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.611
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten