Sony Z1 4.4 ROM

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jorin93

Neues Mitglied
1
Hallo Leute

Zuerst mal, ich bin neu hier im Forum.

Ich habe ein merkwürdiges Problem.
Ich habe verschiedene 4.4 Roms installiert und überall habe ich das gleiche Problem. Das Problem ist, dass mein Sony Z1 keine Netzverbindung herstellen kann.

4.4 Roms die ich versucht hatte:
[Z1] [4.4.2][25/01/2014] Beanstalk - xda-developers
[Z1][4.4][01/27][OTA] SlimKat 2.5.RC1.0 UNOFFICIAL - xda-developers
[ROM][4.4.2][OFFICIAL & NIGHTLIES][HONAMI] MoKee OpenSource Project - xda-developers

PS: ich habe aktuell Pacman ROM 4.3 installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Jorin93

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
jorin93 schrieb:
Hallo Leute

Ich habe verschiedene 4.4 Roms installiert und überall habe ich das gleiche Problem. Das Problem ist, dass mein Sony Z1 keine Netzverbindung herstellen kann.

4.4 Roms die ich versucht hatte:
[Z1] [4.4.2][25/01/2014] Beanstalk - xda-developers
[Z1][4.4][01/27][OTA] SlimKat 2.5.RC1.0 UNOFFICIAL - xda-developers
[ROM][4.4.2][OFFICIAL & NIGHTLIES][HONAMI] MoKee OpenSource Project - xda-developers

PS: ich habe aktuell Pacman ROM 4.3 installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Jorin93

Beanstalk V1.2 habe ich wo anders gefunden, werde ich morgen mal testen. Der Link bei XDA geht nicht mehr, zeigt "size 0B" an.

[ROM][4.4.2][OFFICIAL & NIGHTLIES][HONAMI] MoKee OpenSource Project - xda-developers, habe ich nicht gefunden, hast Du einen Link zur Zip.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du nicht die CM11 Experimental, die ist 4.4 und da funzt alles.
https://www.android-hilfe.de/showth...[EXPERIMENTAL] Cyanogenmod 11 [4.4.2][honami]

Maxis schrieb:
Warum nimmst du nicht die CM11 Experimental, die ist 4.4 und da funzt alles.
[KK][KOT49H][EXPERIMENTAL] Cyanogenmod 11 [4.4.2][honami]][ROM][KK][KOT49H][EXPERIMENTAL] Cyanogenmod 11 [4.4.2][honami] - Android-Hilfe.de

ich habe es installiert, auch hier das gleiche Problem wie bei den anderen 4.4 Roms. die ich versucht hatte.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Henry2o1o schrieb:
Beanstalk V1.2 habe ich wo anders gefunden, werde ich morgen mal testen. Der Link bei XDA geht nicht mehr, zeigt "size 0B" an.

[ROM][4.4.2][OFFICIAL & NIGHTLIES][HONAMI] MoKee OpenSource Project - xda-developers, habe ich nicht gefunden, hast Du einen Link zur Zip.

Ja sicher, hier: MoKee OpenSource Project | Android Community Rom based on Kitkat

jorin93 schrieb:
Hallo Leute

[Z1] [4.4.2][25/01/2014] Beanstalk -> da sieht es bei mir erstmal gut aus, läuft

Anhänge

• Screenshot_2014-02-01-10-57-37[1].png
    Screenshot_2014-02-01-10-57-37[1].png
    38,3 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_2014-02-01-10-58-03[1].png
    Screenshot_2014-02-01-10-58-03[1].png
    1,1 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Henry2o1o schrieb:
[Z1] [4.4.2][25/01/2014] Beanstalk -> da sieht es bei mir erstmal gut aus, läuft

hm.. interessant. Darf ich fragen wie du CWM auf deinem Sony installiert hast ?

mein BL ist offen und TWRP ist drauf gewesen, im Beanstalk ist CWM -> werde ich wieder durch TWRP ersetzen

wo finde ich [ROM][4.4.2][OFFICIAL & NIGHTLIES][HONAMI] MoKee zum flashen?

Henry2o1o schrieb:
mein BL ist offen und TWRP ist drauf gewesen, im Beanstalk ist CWM -> werde ich wieder durch TWRP ersetzen

hm.. ok ich habe es bis jetzt nur mit CWM versucht, ich könnte es noch mit TWRP versuchen. vlt bringt das was.

Im Anhang mein Fehler

Anhänge

• Screenshot_2014-01-31-23-35-43.png
    Screenshot_2014-01-31-23-35-43.png
    54,7 KB · Aufrufe: 325

Henry2o1o schrieb:

grundsätzlich findest du es hier: MoKee OpenSource Downloads

aber wie es aussieht hat er seine roms für z1 zurück gezogen. Letzte Woche waren da noch zwei builds vorhanden.

jorin93 schrieb:
grundsätzlich findest du es hier: MoKee OpenSource Downloads

aber wie es aussieht hat er seine roms für z1 zurück gezogen. Letzte Woche waren da noch zwei builds vorhanden.

Hat jemand noch diese Rom und kann sie mal zur Verfügung stellen.

Zuletzt bearbeitet:
jorin93 schrieb:
hm.. ok ich habe es bis jetzt nur mit CWM versucht, ich könnte es noch mit TWRP versuchen. vlt bringt das was.

Im Anhang mein Fehler

langsam verzeifle ich, ich hab jetzt versucht TWRP zuinstallieren. Sobald ich TWRP installiere, lässt sich mein Z1 nicht starten ?!

Ich habe TWRP einmald einzeln installiert über fastboot, danach ein zweites mal mit Xperia Z1 iHackers Aroma installer.

hat jemand ein idee?

Probier mal die Rom die ich gepostet habe. Da funktioniert data und alles andere , bis auf HW overlay . das ist in der neuen Version deaktiviert ( default )

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Android-Hilfe.de App

Mit der Rom SlimKat 4.42

Zurück
Oben Unten