Speicherort für die Podcast in der Sony-App "Filme" ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherort für die Podcast in der Sony-App "Filme" ändern im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
F

Felsen2000

Stammgast
Für KitKat Android 4.4.2:
Wie der Titel schon sagt: gibt es irgendeine Möglichkeit, der Stock-App "Filme" beizubringen, dass die Podcast auf der SD-Karte gespeichert werden und nicht auf dem internen Speicher des Z1?
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Mit root vermutlich schon :)

Root Dateimanager => Ordner verschieben und dann zum alten Speicherort eine Verknüpfung erstellen.

Lg Meet
 
F

Felsen2000

Stammgast
OK, root habe ich keins. Ich habe eine andere Idee: ich werde mir eine App suchen, um die Dateien automatisch von intern nach SD zu verschieben. Dann landen die podcast zunächst auf intern und wandern danach auf die SD mit ausreichend Speicherplatz. Hoffentlich geht das alles mit dem reduzierten Rechtekonzept von 4.4.2 noch...

Wenn es ganz gut läuft, dann findet die Stock-App "Filme" die pdcast auch auf der SD-Karte- Ansonsten müsste man die halt bei Bedarf händisch starten.

Insgesamt schade, dass man in einer Stock-App keine Speicherort eintragen kann.